checkAd
    Pontiuspilatus
    Pontiuspilatus
    5 Diskussionen |  26,38 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 25.11.17, 11:53

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 328 Bewertungen vergeben 42 angemeldet seit 16.01.2000

    Letzte Beiträge

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040

    25.11.17, 11:51
    ab welchem niveau erachtet der thread eine ge für interessant ?

    ich für meinen teil spiele mit dem gedanken so bei um die 15 usd langsam mit positionsaufabu zu beginnen.

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040

    30.09.17, 08:10
    Die Kontroverse vs. PFE gab es aber auch zwischen uns beiden mit GILD, oder?


    nicht in dieser form.

    Gewinnerbranchen der Jahre 2006 bis 2040

    29.09.17, 20:44
    ich erinnere mich gerade das wir hier vor 10 jahren eine kontroverse bzgl. PFE hatten :D weiters erinnere ich mich dunkel das ich mich damals in die behauptung verstieg das pfe auf sicht von 10 …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pontiuspilatus bewertet

    Von Pontiuspilatus eröffnete Diskussionen

    Accuray - aussichtsreicher high growth wert aus dem bereich robotergestützte onkologie medizintechni

    11.04.08, 18:12
    DoubleWW2000
    SUNNYVALE, Kalifornien, April 11 /PRNewswire/ -- - Renommierte Klinik investiert in extrakranielle Radiochirurgie Accuray Incorporated (Nasdaq: ARAY), ein weltweit führender Anbieter im Bereich der …
    ustrading
    ... da lieg ich mit meiner Prognose bis jetzt ja gar nicht so schlecht ... die alten Börsenweißheiten (greife niemals in ein fallendes Messer) sind halt doch die besten ;) ... habe bei Google …
    2,175USD -0,23 %

    kyphon- Innovative Osteoporosebehandlung

    09.11.07, 22:36
    spaceistheplace
    yep, Larry, so wirds wohl sein, habs echt nicht geblickt..:laugh: Ja, pontius, ist natürlich ärgerlich für Dich, wenn Du noch in den Spekuzeitraum fällst. ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, …
    Larry.Livingston
    Wenn ich ganz kurz etwas einwerfen darf: ihr seid beide beim gleichen Broker, also wirds da kaum Unterschiede in der Gutschriftsbuchung geben. :p

    Intuitive surgical - Die Zukunft der Chirurgie

    03.12.08, 17:48
    com69
    Was auch für Stryker spricht. (Gilt auch für ISRG). Solide Bilanz -kaum Schulden -realtiv viel Cash -hohe EK-Quote Das hat mich früher nie sonderlich gekümmert, da war mir Div-Rendite, KGV und …
    Larry.Livingston
    Obamaprofiteur, stellt Software für Krankenhäuser her, zB. Administration und Archivierung für Krankenakten. Nur in USA präsent, CERN ist einer der Konkurrenten und auch in Übersee tätig. QSII hat …