checkAd
    JumPTer
    JumPTer
    33 Diskussionen |  630 Beiträge |    Offline seit 09.10.19, 15:17

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 22 Bewertungen vergeben 19 angemeldet seit 18.01.2000

    Letzte Beiträge

    Bank Of Ireland -- Gutes von der Insel

    05.08.15, 11:53
    Naja, was heißt denn hier "naturgemäß"? Jedes halbwegs vernünftige Unternehmen hat eine Jahresplanung.Und wenn das Management was taugt, dann sollte die auch halbwegs passen. Allgemeine Aussagen zur …
    26.04.24 10,345EUR +0,34 %

    Bank Of Ireland -- Gutes von der Insel

    03.08.15, 22:55
    Das Earnings-Call transcript habe ich schon gelesen und die Halbjahres-Berichte und Präsentationen auch. Wenn Du mir sagen kannst wo die erwarteten net earnings für das zweite Halbjahr bzw. für das …
    26.04.24 10,345EUR +0,34 %

    Bank Of Ireland -- Gutes von der Insel

    03.08.15, 09:38
    Hallo zusammen,

    kennt jemand die Gesamtjahres-Planzahlen der BoI für 2015?
    Bei den Halbjahreszahlen ist ja fast nichts zum Ausblick auf das zweite Halbjahr enthalten.
    26.04.24 10,345EUR +0,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von JumPTer bewertet

    Von JumPTer eröffnete Diskussionen

    Lentuo Intl, kennt jemand diesen Wert?

    19.07.11, 22:47
    JumPTer
    Heute wurden sogar schon 2k in Frankfurt umgesetzt, daher versuche ich jetzt nochmal mein Glück hier. Geschlossen auf Tageshoch und das bei den letzten Tagen. :eek: Sehen wir bald den Ausgabekurs …
    JumPTer
    Der Kurs zieht täglich an und hat sich jetzt wieder auf 4,85 USD erholt. Am 30.05. kommen die Q1 Zahlen. Bin gespannt wie die ausfallen!
    0,0001USD +9.900,00 %

    CMGI - Gibt es Gründe für den Anstieg heute???

    06.09.00, 14:40
    ripclaw
    ich möchte mal behaupten, dass der anstieg nur ein beweis dafür ist, dass der trend eben auch nur einer von vielen indikatoren ist. wenn eine aktie rauf will, und das will cmgi offensichtlich, dann …
    jf_2011
    hallo leute, charttechnisch hat cmgi derzeit einen wichtigen widerstand durchbrochen. BUY! gut hier zu sehen: http://www.boersenagent.de/w3/chartdetail.asp?id=15709 bis dann
     
    -

    Teles: Neue News!!!

    06.07.00, 06:26
    boersenmoorhuhn
    Aktuelle Analyse vom 3.7. (Boersenagent.de) Nun wurde unser Kauflimit (Euro 14,20) erreicht Die Aktie kämpft weiterhin um die aktuelle Unterstützung. Da die meisten Indikatoren sich tendenziell …
    JumPTer
    Hi zusammen! Zuerst mal schön zu sehen, daß sich doch noch mehrere für Teles interessieren! Gestern der Erste, heute der zweite Streich und wann kommt der dritte??? Was sagt ihr denn zu den Erlösen …
      TELES
    1,040000EUR -7,14 %