checkAd
    10-bagger
    10-bagger
      121 Beiträge |  3 Follower Offline seit 09.07.19, 07:56

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 91 Bewertungen vergeben 107 angemeldet seit 25.02.2018

    Letzte Beiträge

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    22.05.18, 15:47
    Aber Herr Doktor Sie müssen deswegen doch nicht weinen, das Unternehmen hat bei der website gespart deswegen ist sie nicht schön und sieht unfertig aus aber der Inhalt ist dafür exzellent.
    12:20:05 8,412EUR -1,64 %

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    22.05.18, 12:19
    Hey printi die sind doch alle nur neidisch auf dich! mich interessiert wo du kaufst und wo du verkaufst brennend im gegensatz zu diesen langweiligen unternehmensbezogenen Beiträgen die man sonst so …
    12:20:05 8,412EUR -1,64 %

    CLINUVEL PHARMACEUTICALS LTD

    17.05.18, 15:02
    Herr Doktor, dass hat labsolute am morgen bereits ausführlich beschrieben warum es heute zischt.
    12:20:05 8,412EUR -1,64 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von 10-bagger bewertet

    Von 10-bagger eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von 10-bagger eröffnet