checkAd
    DBrix
    DBrix
    63 Diskussionen |  5,79 Tsd. Beiträge |    Offline seit 20.02.15, 10:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 57 Bewertungen vergeben 68 angemeldet seit 20.01.2000

    Letzte Beiträge

    Red Tiger Mining ex Zaruma Resources -- Kupferproduktion in Aussicht!

    09.10.14, 18:33
    Auf die Gefahr hin, dass es wie eine Durchhalteparole klingt:

    Wir erleben gerade eine Revolution auf dem Fahrzeugmarkt.
    Der Hybridantrieb wird Standard.
    09.05.17 0,014EUR 0,00 %

    Red Tiger Mining ex Zaruma Resources -- Kupferproduktion in Aussicht!

    01.09.14, 13:24
    Was mich etwas zuversichtlich stimmt, ist die hohe EBITDA.

    Nicht die Quartalsgewinne oder Verluste im fünf- bis sechstelligem Bereich sind das Wesentliche.
    09.05.17 0,014EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DBrix bewertet

    Von DBrix eröffnete Diskussionen

    Ist die Zeit für Gold-Puts schon gekommen?

    27.10.11, 09:27
    DBrix
    Tja - schon merkwürdig: Bei den Edelmetallen stehe ich weiterhin an der Seitenlinie, obwohl ich seit Wochen auf eine gute Gelegenheit warte... Dafür spiele ich im gleichen Zeitraum mit den CoBa-Calls …
    Ceeit
    der Wavetrader Tipp kam rechtzeitig, musste jedoch wiederholt werden, da es Probleme beim thread gab.
    2.347,09USD +0,65 %

    USA Wahl 2008

    05.11.08, 14:04
    PresAbeL
    Obamas Wahlsieg ist aber weniger seiner Hautfarbe als viel mehr seinem Intellekt geschuldet. Na hoffentlich. Alles Andere waere naemlich das, was wir beide zutiefst ablehnen: Rassismus. Die …
    Harry_Schotter
    "Es ist auch ein großer Tag für den Kampf gegen Rassismus auf diesem Planeten überhaupt." Zweifelsohne. Die US-Amerikaner sind hier über ihren eigenen Schatten gesprungen, was man nicht hoch genug …

    Nach Rita kommt Philippe

    21.10.05, 12:14
    puhvogel
    Ja mach mal Deine Witze darüber: :( Die armen Menschen auf der Insel Cozumel... http://www.ssd.noaa.gov/PS/TROP/DATA/RT/float-ir4-loop.html …
    big_mac
    Wilmaaaaaaaa !!!!!