checkAd
    lvis
    lvis
    3 Diskussionen |  7 Beiträge |    Offline seit 03.05.21, 18:06

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 14.06.2018

    Letzte Beiträge

    Index Papier auf chinesische Immobilien

    02.03.19, 09:15
    Index Papier auf chinesische Immobilien
    Hallo liebe Community, Ich suche schon seit längerem eine Möglichkeit in den chinesischen Immobilienmarkt zu investieren. Leider kann ich die einzigen US ETFs und Fonds welche ich gefunden habe, …

    wikifolio Vormerkung

    03.10.18, 08:46
    Auch ich bitte mal wieder um Vormerkungen für ein Wikifolio um ein Dachwikifolio um diese investierbar zu machen. Ich werde mich natürlich passend revanchieren :) WFFUTURISM …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lvis bewertet

    Von lvis eröffnete Diskussionen

    Index Papier auf chinesische Immobilien

    03.03.19, 21:21
    bmann025
    TAOInvesco China Real Estate ETF https://www.etf.com/TAO#overview China und Hong-Kong
    lvis
    Hallo liebe Community, Ich suche schon seit längerem eine Möglichkeit in den chinesischen Immobilienmarkt zu investieren. Leider kann ich die einzigen US ETFs und Fonds welche ich gefunden habe, …

    China Tech Shares Wikifolio - Bitte um Support :)

    18.07.18, 15:42
    szmojda
    Hi, das hier könnte schon einmal helfen: https://www.wallstreet-online.de/wikifolio
    lvis
    Hallo liebe Community, Da es aktuell bis auf den BAT-Index in Deutschland keine vernünftigen Zertifikate und ETF's gibt, welche das Thema Technologiesektor in China abdecken, habe ich ein Wikifolio …

    Erklär mir das mal einer in einfachen Worten

    14.06.18, 23:12
    johnmullan
    scheinbar hat das tool probleme mit futures. Brent Crude Oil Future (ICE-Europe) USD eingegeben aber es startet nicht
    johnmullan
    Wann haben sie es gekauft? 50% minus wenn gold sich nicht bewegt klingt eigenartig... Und welches Produkt? Haben sie ein WKN? ich schaue es mir mal an für sie.