checkAd

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2000

    Letzte Beiträge

    $$$ Nächste Woche ist PRVH $$$

    29.07.04, 20:26
    Hängt die Handelsaussetzung vielleicht mit der Dividendenzahlung zusammen?

    PRVH: Goes Ex-Dividend Wednesday, Jul 28; Spin Off
     
    -

    Kündigungsschutz: Dampfplaudern bei der Union...

    27.07.04, 20:03
    @ Schachy

    Wenn ein bewährter Facharbeiter durch einen Arbeitslosen ersetzt werden kann, welcher jede Arbeit annimmt, ist

    $$$Unglaublich$$$ Unbedingt ansehen...

    23.07.04, 12:18
    Providential Set to Distribute E-Check Recovery Stock Dividends

    Friday , July 23, 2004 05:46 ET
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von hako bewertet

    Von hako eröffnete Diskussionen

    Rot / Grün sorgt für mehr Arbeitsplätze

    24.01.04, 10:35
    Tschakka
    P O L I T I K DAK lockert Praxisgebühr D ie gesetzliche Krankenkasse will zumindest beim Hausarztbesuch ihren Mitgliedern die zehn Euro ersparen. Die DAK plane den Erlass der Praxisgebühr ab dem …
    Tschakka
    Die bösen Krankenkassen untergraben jetzt wohl teilweise das Arbeitsbeschaffungsprogramm unserer rotgrünen Starregierung :cry: Sie wollen wohl teilweise auf die Gebühr verzichten. Ist ja wie bei der …

    Das sensationelle Finanzierungsprogramm der SPD

    18.07.03, 09:39
    hako
    Das Problem der Subventionen ist, sie sind nicht zeitlich befristet, also gewöhnt man sich an diese zusätzlichen Gelder. Ich habe kein Problem gewisse Tatbestände zu subventionieren, nur sollten alle …
    pollux
    #79 Sehe ich auch so. Ein Grundstück daß als Weideland mit 2 Euro gehandelt wurde kostet plötzlich daß 100-fache weil es Bauland wird und die Preise werden dann vom Steuerzahler subventioniert. Auch …

    Die Weltwirtschaft steigt in 2003 um 3,2%,

    09.04.03, 12:22
    hako
    Bin ja gnädig und habe die IWF-Prognose zugrunde gelegt!
    ichmachmit
    150% höher???:kiss: