checkAd
    DrW.L.
    DrW.L.

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 26.01.2000

    Letzte Beiträge

    ROTHENBERGER AG...mT

    31.01.02, 13:14
    @HerbertH: Einverstanden - wer Immo-Aktien im Depot haben möchte, kauft besser andere.
     
    -

    HBAG - Agiv Deal / WCM - IVG mischen auch mit

    23.01.02, 14:37
    Angeblich sollten doch Anfangs des Jahres die Töchter HBAG auf die Agiv übertragen werden - wie stehts damit eigentlich? Die Gewinnwarnung ist mir allerdings auch entgangen, im Dezember sprach die …
    02.08.21 0,0135EUR 0,00 %

    ROTHENBERGER AG...mT

    23.01.02, 14:21
    Eine Immo-AG hat allerdings heute auch nicht mehr den Charme vergangener Jahre. Interessieren würde mich, was mit Kroll-Fahrzeugbau werden soll - behalten oder irgendwann verkaufen? Da aber offenbar …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DrW.L. bewertet

    Von DrW.L. eröffnete Diskussionen

    Böwe vor weiterem Kursanstieg?

    18.05.01, 14:40
    DrW.L.
    Eine Rückkaufsermächtigung gehört doch mittlererweile zum guten Ton bei allen AGs, daraus auf irgendwelche konkreten Absichten schliessen zu wollen ist m.E. nach verfehlt. Im Übrigen gehört Böwe zu …
    Herbert H
    Es ist ja wohl lächerlich, zu glauben, die Böwe-Großaktionäre würden zu Kursen um 25 EUR auch nur irgendein Verkaufsinteresse haben. Der Börsenkurs der Böwe-Aktie spiegelt wie bei vielen Small Caps …

    Neues zu den Immo-Aktien

    08.04.01, 12:59
    DrW.L.
    Zur Ergänzung hier noch der Inhalt des Artikels im letzten NJ zur Deutschen Real Estate: Das starke Wachstum der Deutsche Real Estate AG (DREAG), die aus der Geestemünder Bank hervorgegangen ist, …
    DrW.L.
    Über die verschiedenen Immo-Gesellschaften wird hier unterschiedlich intensiv berichtet. Sehr viele Beiträge entfallen auf die TAG Tegernsee, in den letzten Tagen wurde die Adler Real Estate in …

    MG Vermögensverwaltungs-AG, HV am 16.3.2001

    16.02.01, 21:54
    DrW.L.
    Bei mg vermögensverwaltung waren heute recht eigenartige Kurse zu beobachten: Berlin: letzter Kurs 40 G Umsatz 0 letzter Briefkurs: 70, Geld- und Briefzeit 19.31 h Düsseldorf: letzter Kurs 48 T …
    DrW.L.
    Nach Gerüchten, über die der Effektenspiegel heute berichtet, soll WCM sich angeblich an mg technologies beteiligen wollen. Sollte da etwas dran sein, wird es interessant sein, zu sehen, ob und wie …