checkAd
    ultimo
    ultimo
    95 Diskussionen |  1,03 Tsd. Beiträge |    Offline seit 19.10.07, 15:35

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ultimo bewertet

    Von ultimo eröffnete Diskussionen

    Was ist mit BMW los

    23.12.05, 11:42
    ultimo
    hi verliert und verliert...... wenn da nich das rückkaufprogramm laufen würde wäre die kotz aktie scho bei 32 euro. zu verstehn ist es nicht. hat am besten alle planzahlen erfüllt kgv von 10 mfg
    Aldy
    [posting]19.376.621 von wellen am 22.12.05 09:24:56[/posting]Moin wellen! sehe ich nicht so. Wenn Deine Theorie mit dem nicht mehr so lockeren Geld stimmen würde müßte BMW schon lange Probleme haben. …

    conti

    13.05.05, 08:48
    ultimo
    hi habs gefunden dividende
    ultimo
    hi warum iss conti vorbörslich 1 euro im minus weiß man da etwas konnte keine nachricht finden mfg

    BLUE C startet...........

    12.04.05, 08:16
    ultimo
    hi keiner mehr da oder wie
    ultimo
    alle ich bin dabei:laugh::laugh::laugh: egal ob schrott oder net:laugh::laugh::laugh: