checkAd
    honigbaer
    honigbaer
    3 Diskussionen |  20,15 Tsd. Beiträge |  68 Follower Online seit 15.01.24, 21:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2999 Bewertungen vergeben 1227 angemeldet seit 16.02.2000

    Letzte Beiträge

    alstria office REIT hohe Rendite u profitieren bei Immobillien Wertsteigerungen

    13.01.24, 11:19
    So kann man auch rechnen, aber die Marktkapitalisierung ist ja nur 36% vom NAV, die könnte man also auch nochmal problemlos abschreiben und der Kurs wäre immer noch unter NAV.
    18.03.24 3,495EUR 0,00 %

    alstria office REIT hohe Rendite u profitieren bei Immobillien Wertsteigerungen

    12.01.24, 23:08
    Korrektur der Immobilienwerte von 4,6 auf 4,0 Mrd. https://www.eqs-news.com/de/news/adhoc/alstria-office-reit-ag-externe-portfoliobewertung-zum-31-dezember-2023/1976235 NAV wäre dann etwa 9,34 Euro, …
    18.03.24 3,495EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von honigbaer bewertet

    Von honigbaer eröffnete Diskussionen

    Kapitalerhöhung bei Klosters-Madrisa Bergbahnen AG

    16.06.16, 01:42
    honigbaer
    Inzwischen gibt es einen neuen Geschäftsbericht für das am 30. April abgelaufene Geschäftsjahr 2015/2016. Dieser ist hier abrufbar: https://www.otc-x.ch/markt/instrument/valor/26393995.html …
    honigbaer
    Mit einer Kapitalerhöhung möchte die Klosters Madrisa Bergbahnen AG mindestens 10 Millionen Franken einsammeln, um das Skigebiet zukunftssicher auszubauen. Zum Preis von 25 Franken sollen neue Aktien …

    9% Rendite bei Unylon

    28.08.05, 17:21
    honigbaer
    Inzwischen ist die Rendite bei einem Kurs von 86 bei etwa 11%!
    honigbaer
    Die Anleihe wurde den Unylon-Aktionären als Emission mit Bezugsrecht angeboten. Ich denke mal viele Aktionäre haben die Anleihe mit O.S.gekauft, obwohl sie nicht unbedingt wollten. Jetzt werden die …