checkAd
    Plotin
    Plotin
    80 Diskussionen |  2,70 Tsd. Beiträge |    Online seit gestern 20:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 83 Bewertungen vergeben 2 angemeldet seit 23.02.2000

    Letzte Beiträge

    PENNYSTOCK REPORTs : Uranium Energy - KZ 12€

    12.02.24, 14:39
    Vergesst bitte nicht, die Preise inflationsbereingt zu lesen!
    01:04:00 6,365USD +1,19 %

    Meyer Burger Europas letzte Chance?

    31.01.24, 03:49
    Was sagt man dazu?

    https://efahrer.chip.de/news/effizienz-weltrekord-geknackt-solar-firma-schafft-durchbruch-mit-neuen-zellen_1016059
    18.03.24 0,035200EUR -28,60 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Plotin bewertet

    Von Plotin eröffnete Diskussionen

    USHIOs care222 .... unerkannter Viren-Killer

    26.12.21, 00:37
    Plotin
    Tja, langsam ernährt sich das Eichhörnchen: https://www.wissenschaft.de/technik-digitales/uv-wand-soll-sars-cov-2-abtoeten/ Ich finde Ushios Technik besser, aber was soll's: Hauptsache wir kriegen …
    Plotin
    Noch ein Gedanke zu Unbedenklichkeitsprüfungen: Bei Erwachsenen und Mäusen konnte man offenbar relativ kurzfristig grünes Licht geben, es müssen also Verfahren verfügbar sein, Krebszellen schon in …
    12,50EUR +1,63 %

    Aufgewacht!

    25.01.21, 20:57
    Plotin
    ... noch zum Anschauen: https://www.wallstreet-online.de/aktien/china-carbon-graphit…
    Plotin
    Schöner Move zuletzt... aktuelle MK ca. 7 Mio USD ... das ist nicht viel.

    Pharmathene / Wer erklärt den Kurs?

    07.02.17, 23:18
    Plotin
    Aktueller denn je: Am 6.2. eröffnet der Kurs mit ca. 0,5 USD, steigt dann intraday bis etwa 1USD, um heute bei 1,37USD zu schliessen. Das alles ohen substanzielle Unternehmensnachrichten. Vor der …
    Plotin
    Aktueller denn je: Am 6.2. eröffnet der Kurs mit ca. 0,5 USD, steigt dann intraday bis etwa 1USD, um heute bei 1,37USD zu schliessen. Das alles ohen substanzielle Unternehmensnachrichten. Vor der …