checkAd
    schalker
    schalker

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Allianz Arena-90 Min.Fußball...anschließend 120 Min. im Parkhaus.....

    03.06.05, 20:49
    hoffentlich schüttet es beim Eröffnungsspiel wie aus Eimern, dann sehen wir in den ersten 18 Reihen nur fröhliche Gesichter ist ja auch verständlich wenn man legal bis zu 100€ oder bei Ebay bis zu …

    SCHALKE 04 VOR DER PLEITE!!

    03.06.05, 20:46
    Im Gegensatz zu den Zecken können wir Spieler verkaufen und das sogar mit Gewinn:D

    Allianz Arena--schönstes Stadion der Welt

    03.06.05, 20:43
    Über Geschmack läßt sich ja streiten. :laugh::laugh::laugh:
    auf einmal sind es keine Fakten mehr sondern "Geschmack"
    primitiver geht es nicht
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schalker bewertet

    Von schalker eröffnete Diskussionen

    Wer schließt in Kürze bei Premiere ein Abo ab?

    19.07.04, 10:10
    Minolta
    @Trunkenbold: Das ist also doch interessant, zumal wir eine Box besitzen :) Wir haben so ein Sport-Paket ersteigert, mal sehen, ob das alles so klappt. Das würde bedeuten, dass man statt 25 …
    Trunkenbold
    @ Minolta: Oft wird das Abo über EBay ohne Box angeboten. Premiere bietet es jedoch mit Box an. Der Anbieter kassiert also die Prämie und verhökert die Box wieder über EBay. Ein Teil des …

    Und schon wieder hat Olli Kahn einen titelentscheidenen Fehler gemacht

    11.05.04, 00:21
    robbe_III
    Olli darf nicht anfangen zu denken->reden, wären nicht die Medien bzw. der Kahnhype bei der letzten WM gewesen, wäre er nie zu interviews gezwungen worden, würde er nach meiner Meinung auch nicht …
    TheMess
    In # 1 noch zu ergänzen: Fehler gegen Aachen - DFB-Pokal futsch. :cool:

    SKANDAL beim Spiel BM gg FC Schalke 04

    12.04.04, 14:12
    Garion
    #Schlake : 1. Obwohl ich bezweifel, dass der Elfmeter - aus Sicht des Schiris - hätte gegeben werden müssen, haben die TV-Bilder doch eindeutig gezeigt, dass es eine objektiv fehlerhafte Entscheidung …
    dachs40
    Samstag kriegen die Bayern in Dortmund einen vor den Latz :cool: