checkAd
    weehaa
    weehaa
    164 Diskussionen |  3,39 Tsd. Beiträge |    Offline seit 11.12.06, 22:21

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 29.02.2000

    Letzte Beiträge

    Nullrunden für Rentner bis 2008

    06.03.06, 23:49
    Naja, Waldspreling, zum lachen finde ich es nun nicht gerade. Da wird eine kleine Minderheit aus ihrer angestammten deutschen Heimat auf grausame Art und Weise vertrieben auf trostlose Inselchen wie …

    Nullrunden für Rentner bis 2008

    06.03.06, 20:30
    Man sollte den Rentnern sagen, dies ist nur die halbe Wahrheit. Die zugrundegelegten Wirtschaftswachstumsannahmen auf Langfristbasis sind ein Witz, es wird - auf die ein oder andere Weise - …

    "Trefft den Westen, wo er lange blutet"

    06.03.06, 02:13
    Das solche Elemente überhaupt noch "Botschaften" unter die Letue bringen können zeigt nur das die erbärmliche Weichheit unserer westlichen Spassstaaten nicht länger so hingenommen werden kann. Über …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von weehaa bewertet

    Von weehaa eröffnete Diskussionen

    Angela icke habe dir gewählt! Etzte mach mir den Benzin billig!

    19.09.05, 23:46
    LadyMacbeth
    # 1 Ick sare Dir: die Ehnschi is füat erste usjebremps. Jetze kommt die Schwampel, und dit heest: Trittin vadoppelt füat erste den Benzinpreis, damit die Zuzahlungen füa die Pendlerpauschale nich so …
    Fynnjard
    Mit der CDU geht es abwärts: Bei uns kostet Super jetzt nur noch 1,26 €. Danke, Angie!

    Deutschland au weh! Weimar droht! Amerika "höchst besorgt"!

    21.09.05, 00:02
    Waldsperling
    #31 und #36, solche Wahlen könnten jedes Jahr 2 mal sein. Herrlich die ganzen Schlauberger die dann das Volk austauschen wollen.:laugh::laugh::laugh:
    Neonjaeger
    [posting]17.972.346 von QCOM am 20.09.05 22:21:50[/posting]Neeneenee, du vergisst, es gab die Oberliga und die Bundesliga und für jede Liga bot sich halt ein Verein an. Und ich bin länger …

    "Linkspartei" stark! Sollte Köhler im Sinne Deutschlands die Wahl abblasen??

    20.07.05, 00:03
    Aarondac
    Dieses Deutschland, aus der Asche auferstanden, um das uns dann viele Menschen weltweit beneidet haben, wird durch Raffgier, Korruption, Bestechung, Betrug, Untreue, unserer politischen und …
    aekschonaer
    [posting]17.266.441 von weehaa am 18.07.05 21:10:01[/posting]Sollte Köhler im Sinne Deutschlands die Wahl abblasen?? Das ist die Frage die ich mir, als anständig-konservativer Bürger, stelle! …