checkAd
    BKraemer
    BKraemer
    53 Diskussionen |  1,59 Tsd. Beiträge |  1 Follower

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BKraemer bewertet

    Von BKraemer eröffnete Diskussionen

    "WIE USER USER ABZOCKEN" - Gegendarstellung

    10.02.04, 18:47
    Friseuse
    Die Sache ist ein typisch deutsches Kommunikationsproblem. Wer Wege sucht findet ihn und er wird nicht gesucht.
    BKraerner
    ... so , und jetzt sollten wir uns alle friedlich die Hand reichen, mit den ganzen (Gegen-)Darstellungen Schluss machen und zum Tagesgeschäft übergehen. Das ist bezüglich DVN weiterhin Zocken und …

    Völler geht steil !

    07.09.03, 00:04
    daimlerfreak
    das war aber auch kein nettes statement von Delling
    Heinerle2
    Dank Rudi hatten wir doch noch die verdiente Samstagabendunterhaltung. Er sollte Thomas Gottschalk beerben - oder wer will schon Delling :laugh: :laugh: :laugh: Greetinxx Heinerle2

    Advanced Medien - Kreditlinie verlängert !

    05.05.03, 21:42
    lbbberlin
    #39 stammel, stammel.......:D
    BKraemer
    Großen Verkäufer? Darf man erst ab einer gewissen Körpergröße handeln? :D
    52,71USD +0,19 %