checkAd
    Erich Honecker
    Erich Honecker
    47 Diskussionen |  506 Beiträge |    Offline seit 07.04.16, 19:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.03.2000

    Letzte Beiträge

    Deutsche Bank bei 13,74.....I'm Back !

    07.04.16, 18:55
    Deutsche Bank bei 13,74.....I'm Back !
    ...hab ich was verpennt ?
    Das letzte mal kosteten die Dinger noch 70 Euro !? ..oder DM ???
    Hab einige Jahre gesessen ( politisch ;-).....
    Kann mir nicht vorstellen das die DB über den Jordan geht....

    Die Krise wird erst beendet sein wenn......

    27.02.09, 12:02
    Nee Seblas , laß ich nicht gelten. Es geht mir nicht um Belehrung.....und um eine eigene Rückschau. Ihren angespannten Ton zu entnehmen scheint's nicht so zu laufen oder ???? Noch so ' ne Erfahrung …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Erich Honecker bewertet

    Von Erich Honecker eröffnete Diskussionen

    Deutsche Bank bei 13,74.....I'm Back !

    10.04.16, 11:42
    Manfred123
    einfach kaufen, Buchwert ca. 50€, Mut gehört natürlich dazu
    Datteljongleur
    Das letzte mal kosteten die Dinger noch 70 Euro !? ..oder DM ??? Hab einige Jahre gesessen ( politisch ;-)..... Bei €70 standen die zuletzt 2008!! 8 Jahre gesessen und das auch noch ganz ohne Zeitung …

    Die Krise wird erst beendet sein wenn......

    27.02.09, 14:20
    AHEO
    Also ich traue mir auch zu, für 250.000 Euro pro Jahr, Milliarden zu versenken. Möglicherweise würderst Du es gar nicht schaffen sie zu versenken die Milliarden bei deinem bescheidenen Lohn von …
    Christianfleischer
    Eigentlich wird hier bewusst nur am Problem vorbei geschwätzt; wie der Schwabe sagen würde... Es sind nicht etwa nur die Banken oder deren Manager; nein es ist das ganze System, was kläglich versagt …

    Wo stünde der Dax eigentlich ohne VW ?

    24.11.08, 14:35
    JoschkaNo.1
    Oskar freut sich bestimmt gerade über den Erbschaftssteuerkompromiss, wenn er dann durchkommt. Sein kleiner Sohnemann kann dann die Zeche bezahlen. Das gibt bestimmt schöne Gespräche zu hause. Ich …
    Erich Honecker
    Oskar L. kämpft an forderster Front und ist daher von Maßnahmen wie Hausenteignung auszuschließen....:laugh::laugh: Aber ist es nicht ein Witz der Geschichte schlecht hin ......das Er im Falle …
    138,00EUR -0,83 %