checkAd
    Börsenanalyst
    Börsenanalyst

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Börsenanalyst bewertet

    Von Börsenanalyst eröffnete Diskussionen

    Neue Erkenntnisse bei der Aufklärung der Terroranschläge!!!

    13.09.01, 12:03
    Börsenanalyst
    Polizei Hamburg nimmt verdächtigen Mann vorläufig fest Hamburg (Reuters) - Die Polizei Hamburg hat bei den Ermittlungen nach den Terroranschlägen …
    Börsenanalyst
    Das FBI hat doch schon vorher Verdächtige gehabt, die Internetseiten werden überwacht, Gespräche abgehört. Sie wussten vorher vielleicht nicht 100%ig Bescheid. Aber unterschätzt das FBI nicht!!!

    Schaut Euch mal diesen Link an. Hinweise auf die Täter!?!

    13.09.01, 11:30
    Börsenanalyst
    Trotzdem muss man dem nachgehen, es ist nämlich "normal", dass solche Taten angekündigt werden. Was da passiert ist, kann vielleicht sogar mit dem Attentat in Verbindung gebracht werden. Auf …
    QCOM
    @Noshorts World Wide Wie?

    Nach der Zinssenkung=> Börsen verunsichert!!!

    17.05.01, 10:59
    Börsenanalyst
    Woher hast Du diese Info??? Greenspan hat Senkung begründet, dass die Wirtschaftsdaten nicht so hervorragend sind. Natürlich kann es sein, dass dann der Dollar fällt, aber aus einem anderen …
    Forsyth
    @börsenanalyst, ich habe gehört, dass greenspan wahrscheinlich nur den dollar mit der zinssenkung ein wenig schwächen wollte. Gruß Forsyth