checkAd
    ManniMaker
    ManniMaker
      11 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.05.1999

    Letzte Beiträge

    Wer hat nähere Informationen ?

    13.11.02, 19:03
    Warum ist der Kurs in den letzten Tagen so eingebrochen, die Zahlen waren doch planmässig? Weiss jemand mehr?
     
    -

    MATCHNET - Merkt Euch diesen Namen!!!

    31.08.02, 15:57
    Wenn ihr wissen wollt wo der Gewinn geblieben ist, dann vergleicht doch mal die Quartalsberichte. Die short-term investments stiegen von Q1 6.7 Mio auf Q2 8.0 Mio. Der Cash sank von 0,77 Mio auf 0,35 …
     
    -

    @NOVEMBER >KOMMT NICHT AUS ROTEN ZAHLEN

    12.08.02, 11:46
    Mit DNS-Etiketten gegen Produktpiraten Durch gefälschte Produkte entsteht weltweit jährlich ein Schaden von rund 300 Mrd. Dollar. Gefälscht werden nicht nur Software- oder Designer-Produkte, sondern …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ManniMaker bewertet

    Von ManniMaker eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von ManniMaker eröffnet