checkAd
    Coolhawk
    Coolhawk
      1,87 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.01.20, 22:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 32 Bewertungen vergeben 53 angemeldet seit 13.03.2000

    Letzte Beiträge

    TNG Limited vormals Tennant Creek

    16.11.17, 17:57
    Keine Ahnung, aber das ist schon strange das das geht... Mal schauen was uns erwartet. Die Tage bis zum 22.12. werden wohl nun doch endlich spannend werden, nachdem diese Fragerunde so lange gedauert …
    25.04.24 0,021000EUR 0,00 %

    TNG Limited vormals Tennant Creek

    20.03.17, 21:33
    TNG zurück zu alten Wurzeln, wieder mal ein ordentlicher Rücksetzer ohne ersichtlichen Grund. Einfach unglaublich, und das vor so einem wichtigem Quartal. Es wird im HC spekuliert, was die Gründe …
    25.04.24 0,021000EUR 0,00 %

    TNG Limited vormals Tennant Creek

    09.03.17, 20:26
    Sososo...es tut sich wieder was.

    Gestern gab es einen kleinen Knick mit höheren Volumen im Abverkauf in AU. Leider habe ich zu 0,11 Eurocent nicht bekommen..grrmlll.
    25.04.24 0,021000EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Coolhawk bewertet

    Von Coolhawk eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Coolhawk eröffnet