checkAd
    Luitschi
    Luitschi
    48 Diskussionen |  3,02 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 75 Bewertungen vergeben 0

    ProSiebenSat.1 gibt Verschlüsselungs-Pläne auf

    05.12.06, 16:28
    Luitschi
    da weiß ich ja garnichts davon ? :confused:
    Ralph8
    @Luitschi ....nö....oder...:( Welt der Wunder .....H5B5 AG ...Hendrik Hey ...Neuer Markt...Insolvenz.. ....der hat uns doch abgezockt wo es nur geht ! Welt der Wunder ist ein " Mega " betrug !:mad: …

    sollte man jetzt Silber MiniFutures abstossen?

    23.04.06, 16:16
    anleger16
    "Vor kurzem habe ich irgendwo gelesen, daß man Silber Optionsscheine bzw. Futures jetzt abstossen sollte, da speziell hier Einbrüche zu erwarten sind." Ja, zum Beispiel am 20.04.06 fand solch ein …
    Luitschi
    Panem, danke Silbercall bis 2010, ja, werde ich mir mal anschauen. Ich denke mal, daß bald eine Korrektur kommen wird, in ein paar Wochen ;)

    Lahmes W:O und eine Frecheit diese Werbung

    06.10.05, 19:55
    Stromgegner
    Die "Bullvestor"(???)-Werbung scheint bei Mozilla dafür zu sorgen, dass ein Teil der Foren in den Rubriken "Deutschland", "Spezialforen", "Europa" und "Ausland" nicht mehr anklickbar ist. Ich habe ja …
    Blue Max
    Mal eine ganze ernsthafte Frage an die Macher von WO: Glaubt ihr oder eure Werbepartner eigentlich wirklich, dass irgendjemand Kunde einer Firma werden will, die derart penetrante Werbung macht ??? …