checkAd

    Börsenpunk  369  0 Kommentare Hugo Boss, der konservative Hot Stock - BYD-Update nach Zahlen - Vinfast Witz der Woche?

    Der Börsenpunk ist zurück. Die vergangenen Wochen hat er aber nicht nur für Urlaub genutzt, sondern auch für die Hamburger Investorentage. Im Gepäck: Jede Menge Gespräche und jede Menge neue Ideen. Unter anderem hatte der Börsenpunk Gelegenheit mit den Vorständen von Shelly und Rock Tech Lithium zu sprechen.

    In den vergangenen Monaten standen immer wieder konservative Tipps für das 80-Prozent-Depot im Fokus. Das ändert sich heute. Diesmal hat es ein konservativer Hot Stock in die Sendung geschafft. Die Rede ist von Hugo Boss.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Hugo Boss AG!
    Long
    48,00€
    Basispreis
    0,36
    Ask
    × 14,19
    Hebel
    Short
    54,24€
    Basispreis
    0,38
    Ask
    × 13,45
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Folgende Aktien werden im Video thematisiert: BYD (WKN: A0M4W9), Nordex (WKN: A0D655), Alphabet (WKN: A14Y6F), Kraft Heinz (WKN: A14TU4), Monster Beverage (WKN: A14U5Z), PepsiCo (WKN: 851995), Mondelez (WKN: A1J4U0), AerCap (WKN: A0LFB3), Vinfast (WKN: A3ESV6), Shelly (WKN: A2DGX9), Rock Tech Lithium (WKN: A1XF0V), Cancom (WKN: 541910), Hugo Boss (WKN: A1PHFF)

    Hinweis auf Interessenkonflikte
    Der Vorstandsvorsitzende und Mehrheitsinhaber der Herausgeberin Börsenmedien AG, Herr Bernd Förtsch, ist unmittelbar und mittelbar Positionen über die in der Publikation angesprochenen nachfolgenden Finanzinstrumente oder hierauf bezogene Derivate eingegangen, die von der durch die Publikation etwaig resultierenden Kursentwicklung profitieren können: Hugo Boss.

    Folgen Sie dem Börsenpunk auch bei Instagram: https://www.instagram.com/boersenpunk

    Die Hugo Boss Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,43 % und einem Kurs von 69,78EUR auf Tradegate (01. September 2023, 14:42 Uhr) gehandelt.


    Der Aktionär TV
    0 Follower
    Autor folgen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion



    Verfasst von Der Aktionär TV
    Börsenpunk Hugo Boss, der konservative Hot Stock - BYD-Update nach Zahlen - Vinfast Witz der Woche?

    Der Börsenpunk ist zurück. Die vergangenen Wochen hat er aber nicht nur für Urlaub genutzt, sondern auch für die Hamburger Investorentage. Im Gepäck: Jede Menge Gespräche und jede Menge neue Ideen. Unter anderem hatte der Börsenpunk Gelegenheit mit …