checkAd

    wO Börsenlounge  5069  0 Kommentare BYD | Robinhood | SMA Solar - Renk liefert guten Ausblick

    Der DAX marschiert fröhlich von Rekord zu Rekord. Renk sorgt dafür, dass die Fantasie bei den Rüstungswerten hoch bleibt und die Aktie der Deutschen Bank ist auch nicht zu stoppen. Nur Solarwerte laufen einfach nicht!

    SMA Solar hat seine endgültigen Zahlen vorgelegt und dazu noch einen sehr ordentlichen Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr. Reichte immerhin, um die Aktie bis Mittag im Plus zu halten. Dann setzten die Gewinnmitnahmen ein und die Aktie drehte ins Minus.

    Ein ähnliches Schicksal ereilte auch Canival. Bis zu den Zahlen war die Aktie im Plus. Dann liefert der Kreuzschifffahrtsriese sehr ordenlich, aber die Aktie drehte ins Minus. Die Prognoseerhöhung lag einen Tick unter den Erwartungen. Allerings haben den Rücksetzer auch schon wieder die ersten Anleger wieder ausgenutzt.

    Die Aktie von Robinhood macht den nächsten Satz in die Höhe. Der gute Lauf durch den steigenden Bitcoinkurs wird durch eine eigene Kreditkarte weiter angeheizt.

    Auf ein neues Allzeithoch springt auch die Aktie von Merck & Co. Die amerikanische Gesundheitsbehörde hat einem neuen Medikament die Zulassung erteilt. Es könnte den Umsatz im Jahr um einer Milliarde Dollar ankurbeln.

    Bei der Deutschen Bnak reicht es noch nicht für ein Allzeithoch, aber die Aktie schafft zumindest ein Mehrjahreshoch. Zuletzt stand die Aktie 2018 so hoch wie jetzt. Wer unter zehn Euro zugegriffen hat, der kann sich jetzt schon über ein Plus von rund 50 Prozent in sechs Monaten freuen.

    Nur ein Klick bis zu Ihrer Lieblingsaktie - Viel Spaß beim Anschauen!

    Themen der Sendung: 1:24 DAX, 05:01 Tops&Flops, 07:16 BYD, 12:30 Nio, 14:09 Robinhood, 17:13 Merck & Co, 21:23 Trump Media, 21:58 GameStop, 23:55 H&M, 25:33 Paysign, 28:33 Novocure, 30:00 Altimmune, 31:44 Direct Digital Holdings, 32:52 Carnival, 35:20 Termine, 35:55 Deutsche Bank, 37:23 Rational, 39:20 Renk, 42:10 SMA Solar, 44:26 SGL Carbon, 46:21 Melexis, 47:50 Humana und 50:30 Zuschauerfragen

    Markus Weingran, Chefredakteur wallstreetONLINE Börsenlounge

    Übrigens: Einige dieser Aktien kann man bei SMARTBROKER+ für 0 Euro handeln!*Kostenlose Depotführung, 29 deutsche und internationale Börsenplätze, unschlagbar günstig - und das alles in einer brandneuen App. Jetzt zu S+ wechseln!

    *Ab 500 EUR Ordervolumen über gettex. Zzgl. marktüblicher Spreads und Zuwendungen.

     

    Die wallstreetONLINE Börsenlounge ist ein beliebtes YouTube-Format, das sich auf das Thema Börse und Finanzen spezialisiert hat. Die Börsenlounge wird von der Online-Finanzplattform wallstreetONLINE produziert und bietet den Zuschauern eine informative und unterhaltsame Show, die sich mit aktuellen Marktentwicklungen, Investitionstipps und Finanzthemen befasst. Täglich um 14 Uhr @wallstreetonlineTV

    Übrigens: Zum Musterdepot der Börsenlounge geht es hier lang!



    Markus Weingran
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Weingran arbeitet seit über 20 Jahren als Kapitalmarkt-Stratege und Aktien-Experte. Besonders geprägt hat ihn in seiner Laufbahn die  langjährige Zusammenarbeit mit dem Finanzexperten Hans A. Bernecker: “Herr Bernecker versucht in jeder Börsenphase, das Beste für die Anleger rauszuholen”. Diese Einstellung hat er übernommen und gibt sein Wissen täglich an die Anleger weiter. 

    Seine Trading-Tipps finden Sie in dem täglichen You-Tube-Format "wallstreetONLINE Börsenlounge".

    Seine Watchlisten und Portfolios finden Sie auf seiner wallstreetONLINE Profilseite.

    Mehr anzeigen

    Neueste Videos von wallstreetONLINE Zentralredaktion


    Verfasst von Markus Weingran
    19 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte
    wO Börsenlounge BYD | Robinhood | SMA Solar - Renk liefert guten Ausblick

    Der DAX marschiert fröhlich von Rekord zu Rekord. Renk sorgt dafür, dass die Fantasie bei den Rüstungswerten hoch bleibt und die Aktie der Deutschen Bank ist auch nicht zu stoppen. Nur Solarwerte laufen einfach nicht!