2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | |
---|---|---|---|---|---|
Umsatz | 182,66 | 243,92 | 332,74 | 452,42 | 572,54 |
Bruttoergebnis vom Umsatz | 157,82 | 208,17 | 278,36 | 374,55 | 425,03 |
EBITDA | 62,38 | 46,84 | 57,28 | 94,60 | 128,78 |
EBIT | 39,10 | 21,36 | 26,68 | 59,02 | 87,90 |
Ergebnis vor Steuer | 35,36 | 17,31 | 25,82 | 59,37 | 95,88 |
Ergebnis nach Steuern | 23,31 | 20,45 | 29,31 | 43,27 | 71,47 |
2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | |
---|---|---|---|---|---|
Aktiva | 466,27 | 511,33 | 892,19 | 1.037,03 | 1.243,03 |
Umlaufvermögen | 85,24 | 141,94 | 367,82 | 445,10 | 533,00 |
Summe Anlagevermögen | 381,04 | 369,40 | 524,37 | 591,93 | 710,03 |
Passiva | 466,27 | 511,33 | 892,19 | 1.037,03 | 1.243,03 |
Summe kurzfristige Verbindlichkeiten | 32,01 | 34,02 | 57,03 | 68,91 | 83,86 |
Summe langfristige Verbindlichkeiten | 116,24 | 60,62 | 36,10 | 91,26 | 85,24 |
Summe Fremdkapital | 148,25 | 94,64 | 93,13 | 160,17 | 169,09 |
Bilanzielles Eigenkapital | 318,02 | 416,70 | 799,07 | 876,86 | 1.073,94 |
2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | |
---|---|---|---|---|---|
Cashflow | 29,43 Mio. | 21,22 Mio. | 82,75 Mio. | 94,86 Mio. | 119,74 Mio. |
2020 | 2021 | 2023 | |
---|---|---|---|
Dividendenausschüttung in Mio. | 421,07 | 12,84 | 6,90 |
2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | |
---|---|---|---|---|---|---|
Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) | - | - | 185 | 87,84 | 89,71 | 86,77 |
Kurs-Cash-Flow-Verhältnis (KCV) | - | - | 66,60 | 39,93 | 54,09 | |
Kurs-Buchwert-Verhältnis (KBV) | - | - | 6,97 | 4,29 | 5,99 | |
Kurs-Umsatz-Verhältnis (KUV) | - | - | 16,73 | 8,32 | 11,25 | |
Umsatz je Aktie | 1,28 | 1,57 | 1,99 | 2,64 | 3,27 | |
Cashflow je Aktie | 0,21 | 0,14 | 0,50 | 0,55 | 0,68 | |
Umsatzrentabilität | 12,76 % | 8,39 % | 8,81 % | 9,56 % | 12,48 % | |
Eigenkapitalrendite | 7,33 % | 4,91 % | 3,67 % | 4,93 % | 6,65 % | |
Anlageintensität | 82,00 % | 72,00 % | 59,00 % | 57,00 % | 57,00 % | |
Arbeitsintensität | 18,00 % | 28,00 % | 41,00 % | 43,00 % | 43,00 % | |
Gesamtrendite | 5,00 % | 4,00 % | 3,28 % | 4,17 % | 5,75 % | |
Eigenkapitalquote | 68,20 % | 81,49 % | 89,56 % | 84,55 % | 86,40 % | |
Fremdkapitalquote | 31,80 % | 18,51 % | 10,44 % | 15,45 % | 13,60 % | |
Verschuldungsgrad | 46,62 % | 22,71 % | 11,65 % | 18,27 % | 15,75 % | |
Liquidität 1. Grades | 34,00 % | 98,00 % | 389,00 % | 389,00 % | - | |
Liquidität 2. Grades | 249,00 % | 376,00 % | 604,00 % | 631,00 % | - | |
Liquidität 3. Grades | 249,00 % | 376,00 % | 604,00 % | 631,00 % | - | |
Working Capital in Mio. | 53,23 | 107,92 | 310,79 | 376,19 | 449,15 | |
Deckungsgrad A | 83,46 % | 112,80 % | 152,39 % | 148,14 % | 151,25 % | |
Deckungsgrad B | 102,55 % | 118,76 % | 152,39 % | 148,14 % | 151,25 % | |
Deckungsgrad C | 102,55 % | 118,76 % | - | - | - |
2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | |
---|---|---|---|---|---|
Aktien im Umlauf in Mio. | 143 | 155,33 | 167,05 | 171,21 | 175,01 |
2024e | |
---|---|
Anzahl Mitarbeiter | 1.101 |
DoubleVerify Holdings, Inc. bietet eine Software-Plattform für die Messung und Analyse digitaler Medien in den Vereinigten Staaten und international. Das Unternehmen bietet Lösungen für Werbetreibende unvoreingenommene Datenanalysen, die es ihnen ermöglichen, die Wirksamkeit, Qualität und Rendite ihrer digitalen Werbeinvestitionen zu erhöhen. Zu den angebotenen Lösungen gehören DV Authentic Ad, eine Metrik für die Qualität digitaler Medien, die das Vorhandensein von Betrugsfreiheit, Markentauglichkeit, Sichtbarkeit und Geografie für jede digitale Anzeige bewertet; DV Authentic Attention, eine Lösung, die Vorhersageanalysen für Exposition und Engagement bietet, um die Kampagnenleistung zu steigern; und Custom Contextual, eine Lösung, die es Werbetreibenden ermöglicht, ihre Anzeigen relevanten Inhalten zuzuordnen, um das Engagement der Nutzer zu maximieren und die Kampagnenleistung zu steigern. Darüber hinaus bietet das Unternehmen die DV Publisher Suite an, eine Lösung für digitale Publisher zur Verwaltung von Einnahmen und zur Steigerung der Inventarausbeute durch die Verbesserung der Videoauslieferung, die Identifizierung von verlorenen oder nicht erfüllten Verkäufen und die Aggregation von Daten über alle Inventarquellen hinweg; sowie DV Pinnacle, eine Benutzeroberfläche für die Service- und Analyseplattform, die es den Kunden ermöglicht, die Kontrollen für ihren Medienplan anzupassen und zu implementieren und die Leistungskennzahlen von Kampagnen über Kanäle, Formate und Geräte hinweg zu verfolgen. Darüber hinaus sind die Softwarelösungen des Unternehmens in das digitale Werbe-Ökosystem integriert, einschließlich programmatischer Plattformen, Social-Media-Kanäle und digitaler Verlage. Das Unternehmen bedient Marken, Verlage und andere Kunden aus verschiedenen Branchen, darunter Konsumgüter, Finanzdienstleistungen, Telekommunikation, Technologie, Automobil und Gesundheitswesen. DoubleVerify Holdings, Inc. wurde im Jahr 2008 gegründet und hat seinen Hauptsitz in New York, New York.
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