Name | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | 2025e |
---|---|---|---|---|---|---|---|
KGV | 11,260 | -2,1500 | -5,4100 | 9,8900 | 8,3500 | 5,7700 | 5,2000 |
KCV | 2,4800 | 1,2200 | 1,8400 | 2,5200 | 1,5200 | - | - |
KUV | 0,3100 | 0,1500 | 0,3100 | 0,2500 | 0,1700 | - | - |
Dividende | - | - | - | - | - | 20,000 | - |
Dividendenrendite | - | - | - | - | - | 3,6400 | - |
Marktkapitalisierung | 14,50 Mrd. |
Name | 2022 | 2023 | 2024 |
---|---|---|---|
Kurs-Gewinn-Verhältnis | 15,852 | 10,834 | 13,844 |
Kurs-Cashflow-Verhältnis | 8,0924 | 10,790 | 14,900 |
Kurs-Umsatz-Verhältnis | 2,0036 | 1,2374 | 1,8200 |
Dividendenrendite in % | 3,6661 | 2,8741 | 2,7773 |
Name | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 | 2024e | 2025e |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Gewinn je Aktie | 81,58 | -171,53 | -114,61 | 55,04 | 57,33 | 104,82 | 108,73 |
Cashflow | 1,451 Bil. | 1,186 Bil. | 1,323 Bil. | 847,187 Mrd. | 1,221 Bil. | - | - |
Cashflow je Aktie | 370,90 | 303,04 | 337,89 | 216,35 | 315,49 | - | - |
Umsatz je Aktie | 2.958,77 | 2.524,52 | 2.008,40 | 2.151,46 | 2.737,89 | - | - |
Dividende je Aktie | - | - | - | - | - | 20,000 | - |
Name | 2019 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|
Eigenkapitalrendite | 6,0200 | 4,7100 | 4,3200 |
Umsatzrendite | 2,7600 | 2,5600 | 2,0900 |
Gesamtrendite | 1,6800 | 1,3200 | 1,2600 |
Name | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Anlagenintensität | 39,00 | 37,00 | 37,00 | 37,00 | 35,00 |
Arbeitsintensität | 61,00 | 63,00 | 63,00 | 63,00 | 65,00 |
Eigenkapitalquote | 27,98 | 23,940 | 23,980 | 27,98 | 29,18 |
Fremdkapitalquote | 70,33 | 73,94 | 73,62 | 69,28 | 68,09 |
Verschuldungsgrad | 251,36 | 308,83 | 307,06 | 247,61 | 233,37 |
Name | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Liquidität 1. Grades | - | - | 28,00 | 23,000 | 27,00 |
Liquidität 2. Grades | - | - | 128,00 | 132,00 | 131,00 |
Liquidität 3. Grades | - | - | 145,00 | 154,00 | 156,00 |
Working Capital | 3,88 Bil. | 2,61 Bil. | 3,62 Bil. | 4,17 Bil. | 4,60 Bil. |
Zeit | Titel |
---|---|
04.03.24 | wO Börsenlounge: Super Micro | Tesla | BYD - ist bei Ferrari der Tank leer? |