Profil
So-Young International Inc. betreibt eine Online-Plattform für den Konsum von Gesundheitsdienstleistungen in der Volksrepublik China und international. Die Plattform ermöglicht es den Nutzern, Inhalte zu entdecken und ihre eigenen Erfahrungen mit medizinisch-ästhetischen Verfahren zu teilen, und führt die Nutzer dazu, Behandlungsdienstleistungen von medizinisch-ästhetischen Dienstleistern für Offline-Behandlungen zu reservieren. Das Unternehmen bietet die So-Young Mobile App an, die den Nutzern medizinisch-ästhetisches Wissen und Erfahrung bietet, um eine informierte Entscheidung über medizinisch-ästhetische Behandlungen zu treffen und Reservierungen für Behandlungen bei medizinischen Fachkräften und medizinisch-ästhetischen Einrichtungen vorzunehmen; So-Young Beauty; So-Young Q&A für die Kommunikation zwischen Nutzern und Ärzten; So-Young PASS, ein Online-Pass für ästhetische Schönheitspflege; So-Young Business College, eine Online-Schulungsplattform für medizinisch-ästhetische Fachkräfte, einschließlich medizinischer Fachkräfte, Manager und medizinisch-ästhetischer Berater; und medizinisch-ästhetische Community-Inhalte; sowie andere Dienstleistungen über seine Website soyoung.com. Darüber hinaus bietet es auf seiner Online-Plattform von Nutzern erstellte Inhalte in verschiedenen Medienformaten an, darunter von Fachleuten erstellte, von Nutzern erstellte, von Fachleuten erstellte und von Ärzten erstellte Inhalte, Informationen über medizinisch-ästhetische Behandlungstrends, Bewertungen und Rezensionen von Behandlungserfahrungen sowie Blogs unter dem Namen Beauty Diaries; Reservierungsdienste in den Bereichen Dermatologie, Zahnmedizin und Kieferorthopädie, Augenheilkunde, körperliche Untersuchungen, Gynäkologie, Impfstoffe gegen das humane Papillomavirus und postnatale Pflege; Software als Dienstleistung; und betreibt Forschung und Entwicklung, Produktion, Verkauf und Vertretung von Laser- und anderen optoelektronischen medizinischen Schönheitsgeräten. Darüber hinaus bietet das Unternehmen Internet-Informations- und Technologieberatung, Unternehmensberatung, Internetkultur und Mikrofinanzdienstleistungen an und verkauft medizinische Geräte. Das Unternehmen wurde 2013 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Peking, China.