checkAd

    Cryptos with Block66  6879  0 Kommentare Da war die Bitcoin-Explosion! Das große Abrutschen beginnt.

    Der Bitcoin machte am Sonntag ein Minus von 10%. Diese Explosion setzte ein Erdreich frei, das nun abzurutschen beginnt.

    10. Juni 2018 - 23:45 Uhr

    Der Bitcoin machte am Sonntag ein Minus von 10%. Diese Explosion setzte ein Erdreich frei, das nun abzurutschen beginnt.

    Ich möchte mit diesem Blog Bezug nehmen auf meinen letzten Blog vom vergangenen Donnerstag, in dem ich aufgrund der Beobachtung des Bitcoins und der Altcoins mein Gefühl zum Ausdruck gebracht hatte, dass da eine Bitcoin-Explosion anstehen und diese eher zu einer negativen Bewegung führen würde.

    Mit einer derart starken Explosion im Bitcoin und den wichtigsten Altcoins hatte ich allerdings nicht gerechnet!

    Mal unabhängig von der Anzahl der USD, die der Bitcoin verloren hat, ist für mich entscheidend, dass er die dicke schwarze aufwärtsgerichtete langfristige Trendlinie unterschritten hat. Damit ist ein Tabu gebrochen! Denn an dieser Linie ist er bisher immer gescheitert. Ich hatte in meinem Blog vom 29. Mai, als der Bitcoin an dieser Trendlinie zuletzt nach oben abgeprallt ist, geschrieben, dass er sie nochmals testen und dieser Test scheitern würde. Genau das ist jetzt passiert. Damit ist der gedankliche Weg frei für völlig neue Tiefststände, auf die der Bitcoin fallen kann und auf die wir uns vorbereiten sollten.

    Aktuell jetzt am Sonntag um 23:45 Uhr hat der Bitcoin eine kleine Pause eingelegt bei 6.730 USD (Bitfinex).

    Gut, es stellt sich nun die Frage, wie es in den kommenden Tagen weitergehen wird. Dazu zwei Aussagen. Erstens. Ob es nun heute Nacht und morgen in diesem Tempo weiter nach unten gehen wird oder ob eine Erholung einsetzen wird, weiß ich nicht. Ich tippe und hoffe auf eine kleine Erholung bis maximal an den unteren Rand der oben angesprochenen Trendlinie. Zweitens. Es spielt eigentlich keine Rolle, was kurzfristig passieren wird. Langfristig ist entscheidend. Und da möchte ich an dieser Stelle verweisen auf meinen Blog vom 11. Mai, der den Titel trug: So wird der Crash des Bitcoins und der Altcoins nun weiter ablaufen (https://block66.de/archiv-cryptocoins/). Dieser Blog-Beitrag hat nach wie vor seine Gültigkeit. Die Explosion hat stattgefunden. Die Richtung ist klar. Es wird zum weiteren Abrutschen des Bitcoin-Preises sowie der Altcoins führen.

    Seite 1 von 2



    Oliver Michel
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Oliver Michel investiert unter dem Arbeitstitel Block66 sein eigenes Kapital in CryptoCoins über ein Konto unter dem Namen CryptosWithB66 auf der Handelsplattform eToro und schreibt im Rahmen eines Daily Crypto Blogs darüber. Seine Anlagestrategie basiert auf drei Säulen: langfristiges Halten, computergestützes Volatility Breakout, so sicher und risikolos wie möglich. Nach 13 Jahren als Gründer/Geschäftsführer eines Telekommunikations-Unternehmes und 15 Jahren als Gründer/Vorstandsvorsitzender einer börsennotierten Beteiligungsgesellschaft widmet er sich seit 2014 intensiv der Blockchain und den Coins, seiner 3ten beruflichen Laufbahn.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Oliver Michel
    Cryptos with Block66 Da war die Bitcoin-Explosion! Das große Abrutschen beginnt. Der Bitcoin machte am Sonntag ein Minus von 10%. Diese Explosion setzte ein Erdreich frei, das nun abzurutschen beginnt.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer