checkAd

     14070  0 Kommentare Warum sich die kanadischen Cannabis-Aktien weiterhin stark erholen werden

    Der lang erwartete starke Bullenmarkt für Kanadas Cannabis-Aktien hat begonnen. Er startete vor weniger als drei Wochen.

    Die kanadischen Cannabis-Aktien erholen sich wieder, nachdem die Alkoholindustrie
    beschlossen hat, Cannabis-infundierte Getränke (meist alkoholfreie) herzustellen. Dies wird industriellen Cannabiszüchtern einen riesigen neuen Absatzmarkt bieten und ein großes Stück vom globalen 1,2 Billionen US-Dollar Getränkemarktes geben.

    Grafik: Der www.3cindex.ca zeigt die Performance der kannadischen Top-Cannabis-Unternehmen der vergangenen Monate.

    Es gibt jedoch noch einen weiteren wichtigen Anhaltspunkt für die Wertsteigerung der Cannabis-Aktien. Der 17. Oktober 2018 makiert den Beginn vom legalen Freizeit-Cannabis für geschätzte acht Millionen kanadische Verbraucher. Und jeder erwartet, dass diese Marktöffnung die aktuelle Rallye bis weit über das Jahr 2019 hinaus tragen wird.

    Welche Cannabis-Aktien erholten sich also am Stärksten - mit durchschnittlichen Zuwächsen von rund 50 Prozent seit Mitte August?

    Es sind die Top-Cannabis-Unternehmen mit dem höchsten Preis pro Aktie und der größten Marktkapitalisierung zwischen 300 Millionen US-Dollar und 14 Milliarden US-Dollar. Die kleineren Cannabis-Aktien erzielen viel geringere Gewinne.

    Sie können diese hochkarätigen Unternehmen auf der ersten kanadischen Cannabis-Veranstaltung treffen: Capital Markets Conference in Frankfurt am Main vom 21. bis 22. Oktober 2018 im Hilton Frankfurt City Centre. Hier gehts zur Konferenzseite: www.3cmconference.com

    Die überragende Performance dieser branchenführenden Cannabis-Aktien muss Investoren seltsam erscheinen, denn vergleicht man sie mit klassischen kanadischen Gold-Minen-Aktien, dann verhält sich der Aktienkurs genau umgekehrt. Bei den Gold-Minen-Aktien ist es weitaus wahrscheinlicher, dass der Preis pro Aktie mit einem niedrigen Wert - bei 1 bis 5 US-Dollar pro Papier - sich verdoppeln, als das Aktien mit einem hohen Kurs einen deutlichen Zuwachs verzeichnen. Wieder einmal ist dies bei den Cannabis-Aktien genau umgekehrt. Hier ist ein gutes Beispiel Canopy - das größte Cannabisunternehmen der Welt. In den letzten Wochen hat sich der Kurs der Aktie von 32 US-Dollar auf 60 US-Dollar fast verdoppelt und die Marktkapitalisierung ist auf 14 Milliarden US-Dollar gestiegen (im Vergleich dazu kommt die Deutsche Lufthansa auf 10,59 Milliarden Euro).

    Treffen Sie diese Top-Performer in Frankfurt!
    Also, wer waren die starken Performer bei dieser neuesten Cannabis-Rallye? Hier eine Übersicht der Besten:

    - Canopy Growth: 32 bis 60 US-Dollar - plus 88 Prozent.
    - Emerald Health: 2.70 bis 4.50 US-Dollar - plus 67 Prozent.
    - Aphria: 10,50 bis 17 US-Dollar - plus 62 Prozent.
    - Organigram: 4,50 bis 6,50 US-Dollar - plus 44 Prozent.
    - Aurora Cannabis: 6.50 bis 9.00 US-Dollar - plus 39 Prozent.

    Treffen Sie diese Top-Unternehmen auf der Frankfurter Konferenz, um aus erster Hand mehr über das Geheimnis ihres Erfolges zu erfahren und wie Sie von den Aktien profitieren können.

    Woran können Sie die Cannabis-Unicorn-Unternehmen erkennen?
    Um von der globalen medizinischen Cannabis-Revolution zu profitieren, brauchen Sie folgende Informationen über diese erstklassigen kanadischen Cannabisfirmen:

    - Wie haben diese jungen Start-ups so hohe Bewertungen innerhalb von wenigen Jahren erreicht?

    - Was sind die nächsten Schritte, um global noch erfolgreicher zu werden und den Marktanteil zu erhöhen?

    - Welche Rolle wird Deutschland für Europa im Rahmen der medizinischen Cannabisindustrie und der Expansion nordamerikanischer Unternehmen spielen?

    - Welche kleineren Cannabis-Unternehmen - mit günstigen Aktienkursen - werden auf den Spuren von Canopy Growth und Aurora Cannabis folgen?

    Um die Antworten auf diese Fragen zu finden, können Sie die Unternehmen persönlich auf der ersten kanadischen Cannabis Capital Markets Konferenz in Frankfurt am Main kennenlernen: Am 21. und 22. Oktober 2018 im Hilton Frankfurt City Centre. (www.3cmconference.com)

    Bei dieser hochrangigen Konferenz werden die Manager die Geheimnisse ihres Erfolg lüften. Darüber hinaus werden Sie Unternehmen in unterschiedlichen Entwicklungsstadien sehen und auch die Top-Player der Branche werden anwesend sein. Es werden interessante Unternehmen sowohl für spekulative als auch nachhaltig orientierte Investoren da sein, wie auch für eher konservative Anleger. 

    Um mehr zu erfahren besuchen Sie einfach die Konferenz-Website unter www.3cmconference.com.





    Marc Davis
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Herausgeber des kanadischen Online-Portals CannabisCapitalist.ca versorgt Marc Davis seine Abonnenten regelmäßig mit neuem Lesestoff rund um den global wachsenden Marihuana-Markt. Für die Huffington Post ist der zudem als Kulturredakteur tätig, wo er sich nicht nur mit den Entwicklungen in der Cannabis-Industrie auseinandersetzt, sondern häufig auch andere Themen aus den Bereichen Gesundheit, Wellness und Venture Capital abdeckt. Dank seiner langjährigen Erfahrungen und wertvollen Brancheninformationen haben Davis‘ Publikationen bereits auf der ganzen Welt Beachtung gefunden.
    Mehr anzeigen

    Verpassen Sie keine Nachrichten mehr zum Cannabis-Markt und abonnieren Sie jetzt kostenlos den passenden Newsletter dazu:

    Unser kostenloser Newsletter-Service

    Verfasst von Marc Davis
    Warum sich die kanadischen Cannabis-Aktien weiterhin stark erholen werden Der lang erwartete starke Bullenmarkt für Kanadas Cannabis-Aktien hat begonnen. Er startete vor weniger als drei Wochen. Die kanadischen Cannabis-Aktien erholen sich wieder, nachdem die Alkoholindustrie beschlossen hat, Cannabis-infundierte Getränke …