checkAd

    Sealed Air kündigt neue Unternehmensmarke an  177  0 Kommentare SEE - Seite 2

    Nachhaltigkeit: SEE bietet seinen Kunden kontinuierlich neue, innovative Materialien und Anwendungen, die Abfall reduzieren, die Haltbarkeit verlängern, den Schutz erhöhen, Zirkularität ermöglichen und die Kohlenstoffauswirkungen von Produkten und Verpackungen verringern. Fast 20 % des Materialportfolios sind aus recycelten oder erneuerbaren Quellen. Das Net Positive Circular Ecosystem von SEE macht Nachhaltigkeit für Kunden erschwinglich, da ihre Gesamtkosten durch Automatisierung, digitale und innovative Verpackungslösungen gesenkt werden.

    Die nächste Phase der Neuerfindung des Unternehmens findet ihren Ausdruck im neuen Logo von SEE. Die drei Halbmonde, aus denen der Kreis besteht, repräsentieren Automatisierung, Digitales und Verpackung, während der gesamte Kreis dem entschlossenen Einsatz von SEE für Nachhaltigkeit und Zirkularität in all unseren Handlungen Ausdruck verleiht.

    „Wir freuen uns, zu SEE zu werden“, sagte Ted Doheny, President und CEO von SEE. „Wir lösen die kritischen Verpackungsherausforderungen unserer Kunden, um unsere Welt besser zu machen, als wir sie vorgefunden haben.“

    Von der Geschichte von Sealed Air zur Zukunft von SEE

    Nach einer Idee für isolierte Luftpolstertapeten wurde SEE (unter dem früheren Firmennamen „Sealed Air“) 1960 mit der kultigen Verpackungsmarke BUBBLE WRAP gegründet. 1998 übernahm das Unternehmen Cryovac und etablierte damit eine neue Führungsposition bei Lebensmittelverpackungen. Das Unternehmen ist zu einer weltweiten Organisation angewachsen, die wichtige Verpackungslösungen für eine große Bandbreite an Branchen wie etwa Lebensmittel, Fluide und Flüssigkeiten und E-Commerce anbietet.

    In den letzten fünf Jahren hat das Unternehmen mithilfe strategischer Übernahmen, darunter die Übernahme von APS (automatisierte Verpackungssysteme), Foxpak (digitale Drucklösungen) und Liquibox (Verpackung und Dosierung von Fluiden und Flüssigkeiten), seine Neuerfindung beschleunigt.

    SEE beschäftigt rund 17.300 Mitarbeiter auf der ganzen Welt und bedient Kunden in 120 Ländern/Gebieten.

    Lesen Sie auch

    Das Börsenkürzel von SEE (NYSE: SEE) bleibt bestehen und auch die juristische Person, Sealed Air Corporation, bleibt unverändert. Die weltweit anerkannten Lösungsmarken des Unternehmens, darunter CRYOVAC (Lebensmittelverpackung), LIQUIBOX (Fluid- und Flüssigkeitssysteme), SEALED AIR (Schutzverpackung), AUTOBAG (automatische Verpackungssysteme), BUBBLE WRAP (Verpackung), SEE Automation und prismiq (digitale Verpackung und Druck), werden sich ebenfalls nicht ändern.

    Seite 2 von 5



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Sealed Air kündigt neue Unternehmensmarke an SEE - Seite 2 Die Sealed Air Corporation (NYSE: SEE) meldete heute die offizielle Änderung ihrer Unternehmensmarke in SEE. Damit hat das Unternehmen den nächsten Schritt zu seiner Neuerfindung unternommen. Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die …