checkAd

    ANALYSE-FLASH  149  0 Kommentare JPMorgan belässt BT Group auf 'Overweight' - Ziel 280 Pence

    NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für BT Group auf "Overweight" mit einem Kursziel von 280 Pence belassen. Das vierte Geschäftsquartal des Telekommunikationsanbieters sei deutlich besser als erwartet ausgefallen, allerdings habe der Konzern einen detaillierten Wachstumsausblick vermissen lassen, schrieb Analyst Akhil Dattani in einer am Donnerstag vorliegenden Studie. Dies sei ebenso enttäuschend wie der Anstieg der Investitionen./ajx/mis

    Veröffentlichung der Original-Studie: 18.05.2023 / 08:03 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 18.05.2023 / 08:03 / BST

    -----------------------
    dpa-AFX Broker - die Trader News von dpa-AFX
    -----------------------

    Die BT Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -6,43 % und einem Kurs von 1,600EUR auf Tradegate (18. Mai 2023, 09:51 Uhr) gehandelt.


    Rating: Overweight
    Analyst: JPMorgan
    Kursziel: 280 Euro



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH JPMorgan belässt BT Group auf 'Overweight' - Ziel 280 Pence Die US-Bank JPMorgan hat die Einstufung für BT Group auf "Overweight" mit einem Kursziel von 280 Pence belassen. Das vierte Geschäftsquartal des Telekommunikationsanbieters sei deutlich besser als erwartet ausgefallen, allerdings habe der Konzern …