checkAd

    Company Listing...  39729
    Anzeige
    A NEW RISING STAR IS BORN…!

    Erst vor wenigen Wochen, nämlich am 24. April 2023, erblickte ein neues vielversprechendes Unternehmen das Licht der Börsenwelt. Das sollten Sie sich anschauen!

     

    Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

    zum besagten Datum gelang ein absolut fulminantes ‚Going-Public’ der in Vancouver, Kanada beheimateten U.S. GoldMining (WKN: A3D7H8). Der aus einem „Spin-Out“ von GoldMining Inc. (WKN: A2DHZ0) hervorgegangene Börsenneuling war aufgrund der extrem hohen Nachfrage gleich mehrfach überzeichnet, weshalb unterm Strich spielend 20 Mio. USD eingeworben werden konnten.

     

     

    Das aus einem hochkarätigen Führungsteam bestehende Management hat dem Unternehmen mit dem ‚Whistler‘-Projekt auch gleich eine gehörige Portion Leben eingehaucht! Denn dieses Projekt ist nicht nur schon anfänglich erkundet, sondern ihm wird bereits eine phänomenale Gold-Kupfer-Mineralisierung bescheinigt.

     

    Quelle: U.S. GoldMining & JS Research UG

     

    Und für genau dieses MEGA-Projekt fällt nun der Startschuss für die erste Explorations-Phase unter der Leitung des U.S. GoldMining (WKN: A3D7H8)-Teams.

     

    Das TOP-Team dahinter!

     

    Tim Smith BSc, MSc (Hon), PGeo

    Chief Executive Officer

    Tim Smith ist ein professioneller Geowissenschaftler mit über 25 Jahren Erfahrung in der Exploration sowie dem Bergbau. Er verfügt über eine beeindruckende Erfolgsbilanz bei der Entdeckung und Erschließung großer Goldvorkommen in Australien und Kanada mit Junior-, mittelständischen und großen Bergbauunternehmen, darunter Goldcorp und Newmont. Zuvor war er als Vice President Exploration bei Kaminak Gold Corp. tätig, wo er das Feldteam zur Entdeckung des ‚Coffee Gold Deposits‘ in Yukon, Kanada, führte. Herr Smith hat einen Bachelor of Science (BSc) sowie einen Master of Science (MSc) mit Auszeichnung absolviert und ist als Professional Geoscientist (PGeo) zertifiziert.

    Seine berufliche Laufbahn begann Tim Smith als Geologe bei einem Junior-Explorationsunternehmen, wo er wertvolle Erfahrungen in der Geländearbeit und der Evaluierung von Explorationsprojekten sammelte. Anschließend arbeitete er bei Goldcorp und Newmont, wo er maßgeblich an der Entdeckung und Entwicklung mehrerer bedeutender Goldvorkommen beteiligt war.

    Wie bereits erwähnt, war Herr Smith als VP Exploration von Kaminak Gold Corp. für die Leitung des Explorationsprogramms verantwortlich, das schlussendlich zur Entdeckung des ‚Coffee Gold‘-Vorkommens führte. Dieses Projekt gilt als eine der vielversprechendsten Goldentdeckungen der letzten Jahre in Kanada und hat großes Potenzial für eine erfolgreiche Bergbauentwicklung.

    Als Chief Executive Officer bringt Tim Smith sein umfangreiches Fachwissen, seine Führungsqualitäten und seine Leidenschaft für die Entdeckung von Mineralvorkommen in das Unternehmen ein. Er hat sich einen exzellenten Ruf in der Branche erworben und ist bekannt für seine strategische Herangehensweise an Projekte sowie seine Fähigkeit, multidisziplinäre Teams zu motivieren und zu führen.

    Mit seiner langjährigen Erfahrung und seinen herausragenden Leistungen hat Tim Smith definitiv eine mehr als solide Grundlage, um als Chief Executive Officer die Entwicklung von U.S. GoldMining (WKN: A3D7H8) voranzutreiben und signifikantes Wachstum und Erfolge zu erzielen.

     

    Alastair Still BSc (Hon), MSc, PGeo

    Chairman

    Alastair Still ist CEO der Muttergesellschaft GoldMining Inc. (WKN: A2DHZ0) und Director of Technical Services der Gold Royalty Corp. (WKN: A2QPLC). Zuvor war er als Director of Corporate Development bei Newmont tätig. Als Geologe verfügt er über mehr als 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Unternehmens- und Projektentwicklung, Exploration und Bergwerksbetrieb bei Goldcorp, Placer Dome und Kinross. Herr Still hat einen Bachelor of Science (BSc) mit Auszeichnung und einen Master of Science (MSc) absolviert und ist als Professional Geoscientist (PGeo) zertifiziert.

    Während seiner beruflichen Laufbahn hat Alastair Still eine bedeutende Rolle in verschiedenen Bergbauunternehmen gespielt. Bei Goldcorp war er maßgeblich an Projekterschließungen und technischen Entwicklungen von mehreren Minen beteiligt. Sein fundiertes geologisches Wissen und seine Erfahrung trugen dazu bei, die Rentabilität der Projekte zu maximieren und erfolgreich in den Betrieb umzusetzen.

    Als Director of Corporate Development bei Newmont spielte Herr Still eine wichtige Rolle bei der strategischen Planung und Entwicklung des Unternehmens. Sein Fachwissen und seine analytischen Fähigkeiten trugen dazu bei, neue Geschäftsmöglichkeiten zu identifizieren und zu bewerten sowie Akquisitions- und ‚Joint Venture‘-Projekte voranzutreiben.

    In seiner derzeitigen Position als CEO von GoldMining Inc. und Director of Technical Services bei Gold Royalty Corp. bringt Alastair Still seine umfangreiche Erfahrung und sein Fachwissen in die Unternehmensführung ein. Er ist bekannt für seine Fähigkeit, technische und geschäftliche Aspekte zu verknüpfen und effektive Strategien zur Maximierung des ‚Shareholder Values‘ zu entwickeln.

    Herr Still hat sich einen exzellenten Ruf in der Bergbauindustrie erarbeitet und gilt als erfahrener Experte in den Bereichen Projektbewertung, Risikomanagement und Bergbaubetrieb. Seine herausragenden Führungsqualitäten und seine strategische Denkweise tragen dazu bei, dass er eine bedeutende Rolle bei der Weiterentwicklung von U.S. GoldMining (WKN: A3D7H8) und der Umsetzung von Wachstumsstrategien spielt.

     

    Garnet Dawson BSc, MSc, PGeo

    Berufsgeologe

    Der Berufsgeologe Garnet Dawson verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Erkundung und dem Bergbaubetrieb von großen und kleineren Bergbauunternehmen in Amerika, Europa und Asien. Er war zuvor CEO und ist derzeit Vorstandsmitglied der GoldMining Inc. Herr Dawson hat einen Bachelor of Science (BSc) und einen Master of Science (MSc) absolviert und ist als Professional Geologist (PGeo) zertifiziert.

    Im Laufe seiner Karriere hat Garnet Dawson bedeutende Positionen in der Bergbauindustrie bekleidet. Er hat umfangreiche Erfahrungen in der Exploration und Erschließung von Bergbaugebieten in verschiedenen Regionen der Welt gesammelt. Durch seine Arbeit bei Senior- und Junior-Mining-Unternehmen konnte er wertvolle Einblicke in unterschiedliche Bergbauvorkommen und geologische Bedingungen gewinnen.

    Auch als CEO von GoldMining hat Herr Dawson sein Können unter Beweis gestellt und das Unternehmen bereits erfolgreich geleitet und weiterentwickelt. Er hat strategische Entscheidungen getroffen und Geschäftsmöglichkeiten identifiziert, um das Portfolio des Unternehmens zu erweitern und den ‚Shareholder Value‘ zu steigern, auch wenn der Aktienkursverlauf etwas anderes vermuten könnte. Seine umfassende Erfahrung in der Bergbauindustrie, sein Fachwissen und sein Verständnis für geologische Zusammenhänge tragen dazu bei, dass er effektive Entscheidungen trifft und das Unternehmen auf Erfolgskurs hält.

    Als Vorstandsmitglied von GoldMining Inc. bringt Garnet Dawson zudem seine umfangreiche Erfahrung und sein Fachwissen in die strategische Ausrichtung der Muttergesellschaft ein. Er arbeitet eng mit dem Managementteam zusammen, um langfristige Ziele zu setzen und die Erfolgsgeschichte des Unternehmens fortzuschreiben.

    Durch seine herausragenden Leistungen und sein Engagement in der Bergbauindustrie hat sich Garnet Dawson einen exzellenten Ruf erworben. Seine Erfolge als Geologe und seine Führungsqualitäten machen ihn zu einer wertvollen Persönlichkeit in der Branche und positionieren ihn als Experte für Bergbauexploration und -entwicklung.

     

    TOP-Projekt mit Zukunfts-Potenzial!

     

    Insgesamt 217,5 Quadratkilometer groß ist das extrem goldhaltige Kupfer-Porphyr-‚Whistler‘-Projekt, das sich etwa 170 km nordwestlich von Anchorage, Alaska entfernt befindet. Das im Ressourcen-Entwicklungsstadium befindliche Projekt ist extrem werthaltig und besaß schon per September 2022 eine ‚angezeigte‘-Ressource von sensationellen 3 Millionen Unzen Goldäquivalent Plus ‚abgeleitete‘-Ressourcen von nochmals rund 6,5 Mio. Unzen Goldäquivalent.

     

     

    Und wie das Unternehmen jüngst bekanntgab, soll jetzt mit einer äußerst ambitionierten Explorationsphase begonnen worden sein, die für starken ‚Newsflow‘ sorgen sollte. Denn schließlich ist „Zeit auch Geld“!

     

    Explorations-Startschuss gefallen!

     

    Dank der sorgfältig gemachten Hausaufgaben, kann U.S. GoldMining (WKN: A3D7H8) kurz nach dem Börsengang schon den Startschuss für die erste ‚Phase‘ eines gewaltigen Explorationsprogramms abfeuern. Die hierfür erforderliche Genehmigung wurde bereits im September 2022 erteilt. Mit einer prall gefüllten „Kriegskasse“, rund 20 Mio. USD, kann das Unternehmen schon einmal viel bewegen.

    Kaum anders zu erwarten, verfügt das ausgewählte Projekt bereits über die erforderliche Infrastruktur nebst Zufahrtsstraßen. Erste Feldteams haben sogar schon mit den Sanierungsarbeiten des bestehenden Minenlagers begonnen. Natürlich wird man sich in den kommenden Monaten keine Ruhe gönnen können, da die Arbeiten des auf zwei Jahre ausgerichteten Explorationsprogramms mit den Kernbohrungen, der Beschaffung der Minentechnik und eingehender Umweltgrundlagenstudien massiv an Fahrt aufnehmen werden.

    Tim Smith, CEO von U.S. GoldMining kommentierte den ersten wichtigen Schritt mit den Worten:

    „US GoldMining ist nun vollständig finanziert und hat die Erlaubnis, unser erstes Explorationsprogramm auf ‚Whistler‘ zu starten. Wir haben für die Durchführung unserer Explorationspläne führende Unternehmen der Branche mit beträchtlichen Ortskenntnissen engagiert und freuen uns, mit dem ‚Phase 1‘-Programm beginnen zu können. Da bereits mehrere Explorationsziele identifiziert wurden, freuen wir uns umso mehr darauf, die Wiederbelebung von ‚Whistler‘ voranzutreiben.“

     

    https://www.youtube.com/watch?v=kcDQwUvnUa0

     

    Fazit: U.S. GoldMining trotzt allen Markt-Wiedrigkeiten‘!

    Während zahlreiche Junior-Mining-Unternehmen große Schwierigkeiten haben, ihren Finanzbedarf am Markt zu decken, gelingt U.S. GoldMining (WKN: A3D7H8) ein Börsengang wie aus dem Lehrbuch. In einem sehr schwierigem Marktumfeld sammelt ein TOP-Team über eine gleich mehrfach überzeichneten Börsengang mühelos 20 Mio. USD ein und ist damit finanziell zunächst bestens gerüstet, um ‚Whistler‘ mit Vollgas voranzutreiben! Um noch eine Schippe drauf zu legen hat man sich gleich fachkundige Unterstützung gesichert. Denn neben den erfahrenden Experten von Equity Exploration Consultants, welche mit der Leitung der geologischen Explorationsarbeiten beauftragt wurden, konnte man das örtliche Lagerbau- und Logistikunternehmen Yukuskokon Services LLC für sich gewinnen, die den Feldlagerbau zuendebringen und weitere Unterstützungsdienste übernehmen. Wir rechnen schon zeitnah mit weiteren guten Unternehmensnachrichten!

     

     

    Mehr Positives in so kurzer Zeit geht eigentlich nicht, weshalb dies nur den Schluss zulässt – ‚A new rising star is born!‘ Wer also jetzt einsteigt, der kann von Beginn an bei einer riesigen Erfolgsstory dabei sein.

     

    Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments,

    Ihr

    JS Research-Team

     

     

     

    Quellen: U.S. GoldMining, eigener Research und eigene Berechnungen. Bild-Quellen: U.S. GoldMining, Quelle-Titelbild: https://stock.adobe.com

    Dieser Werbeartikel wurde am 19. Juni 2023 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research UG (haftungsbeschränkt) erstellt. Gemäß §84 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research UG (haftungsbeschränkt) bei der BaFin angezeigt!

    Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research UG (haftungsbeschränkt) vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research UG (haftungsbeschränkt) für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research UG (haftungsbeschränkt) dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür, oder über „third parties“, ein Entgelt zahlen.

    Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research UG (haftungsbeschränkt)-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research UG (haftungsbeschränkt)-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research UG (haftungsbeschränkt) veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research UG (haftungsbeschränkt) enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research UG (haftungsbeschränkt)-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.

    Angaben zu Interessenskonflikten: Die Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung des besprochenen Unternehmens U.S. GoldMining zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktienbestände in U.S. GoldMining behalten sich aber vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung Aktien zu kaufen und zu verkaufen. II. Autoren oder die Herausgeberin oder Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein direktes Beratungsmandat mit U.S. GoldMining, erhalten hierfür aber über „third parties“ ein Entgelt. III. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktie von U.S. GoldMining im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. IV. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung von JS Research UG (haftungsbeschränkt) ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.

    Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research UG (haftungsbeschränkt) oder Mitarbeiter des Unternehmens keine Aktien von U.S. GoldMining halten aber jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien des Unternehmens (z.B. Long- oder Shortpositionen) eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen oder Dritten (sogenannte „third parties“) bezahlt. Zu den „third parties“ zählen z.B. Investor Relations- und Public Relations-Unternehmen, Broker oder Investoren. JS Research UG (haftungsbeschränkt) oder dessen Mitarbeiter können teilweise direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von den besprochenen Unternehmen oder sogenannten „third parties“ mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Bericht nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.

    Disclaimer: Alle im Bericht veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Bericht gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!

    Die JS Research UG übernimmt keine Garantie dafür, dass die angedeutete Rendite oder die genannten Kursziele erreicht werden. Veränderungen in den relevanten Annahmen, auf denen dieses Dokument beruht, können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Renditen haben. Das Einkommen aus Investitionen unterliegt Schwankungen. Anlageentscheidungen bedürfen stets der Beratung durch einen Anlageberater. Somit kann das vorliegende Dokument keine Beratungsfunktion übernehmen. Aktienkurse können variieren und der Unternehmenswert kann steigen/fallen. Jeder Hinweis auf die bisherige Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für die kommenden Entwicklungen.

    Der Leser sollte jede Investition in eines der genannten Unternehmen im Lichte seiner eigenen professionellen Beratung, Umstände und Anlageziele bewerten. Die Empfehlung des Autors / der Autoren ist es, einen qualifizierten Fachberater zu den spezifischen finanziellen Risiken und den gesetzlichen, offiziellen, kredit-, steuerlichen und abwicklungsbedingten Folgen zu konsultieren. Es ist durchaus möglich, dass die Emittenten der hier genannten Wertpapiere im Widerspruch zum hier in genannten Fall fallbringend gehandelt haben, ohne dass der Autor / die Autoren dieser Research Note von dieser Entwicklung Kenntnis hat.

    Kein Vertrieb außerhalb der Bundesrepublik Deutschland! Der vorliegende Artikel wurde unter Beachtung der deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und ist daher ausschließlich für Kapitamarktteilnehmer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Publikation darf, sofern sie in der UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition §9(3) des Financial Services Act 1986 (Investment Advertisement) bzw. Exemptions Erlass 1988 und darf an andere Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder in deren Territorien gebracht werden. Die Verteilung dieses Dokuments in Kanada, Japan oder anderen Gerichtsbarkeiten kann durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Publikation gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese erhalten. Eine Missachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der US- amerikanischen, kanadischen oder japanischen Wertpapiergesetzte oder der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit darstellen. Durch die Annahme dieses Dokuments akzeptieren Sie jeglichen Haftungsausschluss und die vorgenannten Beschränkungen.

    Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Lesen Sie hier mehr - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -.

    Jörg Schulte
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Jörg Schulte beschäftigt sich seit 1999 nebenberuflich mit Börse und Trading. Seit 2005 richtet er sein Augenmerk auf Explorations- und Bergbauunternehmen und analysiert täglich die Märkte. Seit Januar 2006 ist Jörg Schulte als Community-Mitglied auf wallstreet:online aktiv.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Jörg Schulte
    Company Listing... A NEW RISING STAR IS BORN…! Erst vor wenigen Wochen, nämlich am 24. April 2023, erblickte ein neues vielversprechendes Unternehmen das Licht der Börsenwelt. Das sollten Sie sich anschauen!