checkAd

     273  0 Kommentare UBS stuft Telefonica Deutschland auf 'Neutral'

    ZÜRICH (dpa-AFX Analyser) - Die Schweizer Großbank UBS hat Telefonica Deutschland auf "Neutral" belassen. Nach Gesprächen mit europäischen Führungskräften und Regulierungsbehörden aus dem Telekommunikationsbereich sehe er bei Telefonica Deutschland eine Beeinträchtigung des Barmittelzuflusses um mehr als 200 Millionen Euro wegen der beendeten Kooperation mit der United-Internet-Tochter 1&1, schrieb Analyst Polo Tang in einer am Dienstag vorliegenden Branchenstudie. Diese wolle das Unternehmen mit Kostensenkungen und neuen Partnerschaften kompensieren. Tang nennt Deutsche Telekom und United Internet als seine bevorzugten Branchentitel. Am Ende der Rangliste stehen BT und KPN./gl/edh

    Veröffentlichung der Original-Studie: 25.09.2023 / 19:36 / GMT Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 25.09.2023 / 19:36 / GMT


    Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenkonflikten im Sinne von § 85 Abs. 1 WpHG, Art. 20 VO (EU) 596/2014 für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html.

    Die Telefonica Deutschland Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,49 % und einem Kurs von 1,685EUR auf Tradegate (26. September 2023, 10:10 Uhr) gehandelt.


    Analysierendes Institut: UBS
    Analyst: Polo Tang
    Analysiertes Unternehmen: Telefonica Deutschland
    Aktieneinstufung neu: neutral
    Währung: EUR
    Zeitrahmen: 12m



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    dpa-analysen
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von dpa-AFX Analysen

    UBS stuft Telefonica Deutschland auf 'Neutral' Die Schweizer Großbank UBS hat Telefonica Deutschland auf "Neutral" belassen. Nach Gesprächen mit europäischen Führungskräften und Regulierungsbehörden aus dem Telekommunikationsbereich sehe er bei Telefonica Deutschland eine Beeinträchtigung des …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer