checkAd

     1341  0 Kommentare Urannachfrage explodiert? Cameco, Kazatomprom, Uranium Energy, Boss Energy, Paladin Energy, CNNC

    Der Uranpreis konnte die erste Reaktionszone bei 73 USD nach kurzer Korrektur von Anfang Oktober 2023 überwinden und befindet sich nunmehr an der 75 USD-Widerstandszone. Auch hier reagiert der Kurs seit letzter Woche und die nächsten Gewinnmitnahmen …

    Der Uranpreis konnte die erste Reaktionszone bei 73 USD nach kurzer Korrektur von Anfang Oktober 2023 überwinden und befindet sich nunmehr an der 75 USD-Widerstandszone. Auch hier reagiert der Kurs seit letzter Woche und die nächsten Gewinnmitnahmen belasten den Uranpreis im Moment. Wird daraus eine stärkere Korrektur oder nicht? Wie weit könnte sie laufen, denn die fundamentalen Daten werden nach den Deals der letzten Wochen allen voran mit China immer kritischer für die westliche Versorgungssicherheit. Daher schauen wir uns auch die Charts der Aktien von Cameco, Kazatomprom, Uranium Energy, Boss Energy und die Paladin Energy Aktie an.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de






    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Urannachfrage explodiert? Cameco, Kazatomprom, Uranium Energy, Boss Energy, Paladin Energy, CNNC Der Uranpreis konnte die erste Reaktionszone bei 73 USD nach kurzer Korrektur von Anfang Oktober 2023 überwinden und befindet sich nunmehr an der 75 USD-Widerstandszone. Auch hier reagiert der Kurs seit letzter Woche und die nächsten Gewinnmitnahmen …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer