checkAd

     209  0 Kommentare Direktoren und Führungsteam von MicroVision planen Aktienkauf

     

    REDMOND, Wash. - 14. November 2023 - MicroVision, Inc. (NASDAQ: MVIS), ein führender Anbieter von MEMS-basierten Festkörper-Automobil-LiDAR-Technologie- und modernen Fahrerassistenzlösungen (ADAS), gab heute bekannt, dass sein oberes Managementteam und mehrere Mitglieder seines Board of Directors Vereinbarungen über Privatplatzierungen eingegangen sind, um Stammaktien des Unternehmens zu erwerben. Im Rahmen der Vereinbarungen werden die Käufer Stammaktien von MicroVision im Wert von insgesamt ca. 100.000 $ zu einem Preis von 1,97 $ pro Aktie erwerben; dies entspricht dem gestrigen Schlusskurs der Aktie am Nasdaq Stock Market.

     

    „Als unabhängiger Chairman des Board habe ich großes Vertrauen in das Managementteam von MicroVision und die Geschäftsstrategie des Unternehmens“, erklärte Herr Robert Carlile. „Ich bin davon überzeugt, dass MicroVision einer vielversprechenden Zukunft entgegensieht.“

     

    „Diese Aktienkäufe durch Mitglieder des Board of Directors und des Führungsteams sind Ausdruck unserer gemeinsamen Zuversicht, dass wir unsere strategischen und operativen Ziele für MicroVision erreichen werden, sowie unseres anhaltenden Bestrebens, langfristiger Wertschöpfung für unsere Aktionäre aufzubauen und zu erreichen“, meinte Sumit Sharma, der Chief Executive Officer des Unternehmens. „Wir bedanken uns bei unseren Aktionären für ihre Unterstützung und ihr Vertrauen in das, was wir hier bei MicroVision aufbauen.“

     

    Über MicroVision

     

    Mit über 350 Mitarbeitern und einer globalen Präsenz in Redmond, Detroit, Hamburg und Nürnberg ist MicroVision ein Vorreiter im Bereich der MEMS-basierten Laserstrahl-Scannertechnologie, bei der MEMS, Laser, Optik, Hardware, Algorithmen und Software für maschinelles Lernen in einer geschützten Technologie zusammengeführt werden, um bestehende und neue Märkte zu bedienen. Mit seinem integrierten Ansatz nutzt das Unternehmen seine firmeneigene geschützte Technologie, um Lidar-Sensoren und -Lösungen für fortschrittliche Fahrerassistenzsysteme (ADAS) und für nicht-automobile Anwendungen wie Industrie, intelligente Infrastruktur und Robotik anzubieten. Das Unternehmen nutzt seine Erfahrung bei der Entwicklung von Augmented-Reality-Mikro-Display-Engines, interaktiven Display-Modulen und Lidar-Modulen für den Verbrauchermarkt.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press

    Direktoren und Führungsteam von MicroVision planen Aktienkauf  REDMOND, Wash. - 14. November 2023 - MicroVision, Inc. (NASDAQ: MVIS), ein führender Anbieter von MEMS-basierten Festkörper-Automobil-LiDAR-Technologie- und modernen Fahrerassistenzlösungen (ADAS), gab heute bekannt, dass sein oberes Managementteam …