checkAd

     109  0 Kommentare ZACAPA STARTET DIE ALLERERSTE GLOBALE KREATIVEKAMPAGNE „LIPS TO SOUL", DURCH DIE DIE WELT DER DUNKLEN GEISTER IN EINE WELT DER LEBENDIGEN WUNDER VERWANDELT WIRD

    Kampagne weckt die Sinne und schafft eine tiefe Verbindung zum Verbraucher 

    NEW YORK, 21. Dezember 2023 /PRNewswire/ -- In der grünen, üppigen Landschaft Guatemalas, der Heimat von Zacapa, lebt unser magisches „Haus über den Wolken", Zapacas Reifungsanlage, die sich in den Bergen 7.500 Fuß über dem Meeresspiegel befindet. Es ist ein Ort, an dem eine Vielzahl von Fässern unter der sorgfältigen Aufsicht von Lorena Vásquez reift, eine der wenigen weiblichen Master Blenderinnen in der Welt der Spirituosen. Wenn Lorena feststellt, dass der Rum perfekt gereift ist, werden die handverlesenen Fässer sorgfältig gemischt, bevor sie nach Mixco reisen, um in die für Zacapa typische geschwungene Flasche abgefüllt zu werden, die von einer Gemeinschaft von über 700 Frauen mit handgewebten Bändern aus Petate umwickelt wird.

    Die vollständige interaktive Multichannel-Pressemitteilung finden Sie hier: https://www.multivu.com/players/English/9237151-zacapa-launches-first-ever-global-creative-campaign-lips-to-soul/

    Der erste Schluck Zacapa hinterlässt einen bleibenden Eindruck - er nimmt Sie mit auf eine Reise vom ersten Geschmack unserer köstlichen Flüssigkeit bis hin zu dem Gefühl, das Sie erleben, wenn Sie die Geschichten und Zwischentöne entdecken, die diese atemberaubende Schönheit vermitteln. Dieses Gefühl des Entdeckens und Erhebens hat Zacapa zu seiner allerersten globalen Kreativkampagne, „Lips to Soul", inspiriert, die die Verbraucher einlädt, eine Welt der Wärme und des Staunens zu entdecken. Eine Welt, die die Sinne anregt und Sie dazu bringt, sich in das preisgekrönte, einzigartige Flüssigkeits-Erlebnis von Zacapa zu verlieben.

    Die zweisprachige Zacapa-Kampagne „Lips to Soul" ist anregend und lebendig und soll die Sehnsucht der Verbraucher nach Tiefe in der Welt des Luxus erfüllen. Rhythmische Poesie zieht die Verbraucher in den hochsensorischen Film, der von der üppigen, verträumten Landschaft Guatemalas inspiriert ist. Der Film fängt die Art und Weise ein, wie Zacapa über den Wolken gealtert ist, und zeigt die Hände unserer Weber bei der Arbeit, was zeigt, wie wichtig die Gemeinschaft für den Kern von Zacapa ist. Die Kampagne spiegelt die Magie und die Geschichte von Zacapas Markenwurzeln wider, indem sie eine energiegeladene Erzählung verwebt, die eine tiefe Verbundenheit schafft und ein Gefühl der Ehrfurcht und des Staunens durch Entdeckungen hervorruft.

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 3



    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    ZACAPA STARTET DIE ALLERERSTE GLOBALE KREATIVEKAMPAGNE „LIPS TO SOUL", DURCH DIE DIE WELT DER DUNKLEN GEISTER IN EINE WELT DER LEBENDIGEN WUNDER VERWANDELT WIRD Kampagne weckt die Sinne und schafft eine tiefe Verbindung zum Verbraucher  NEW YORK, 21. Dezember 2023 /PRNewswire/ - In der grünen, üppigen Landschaft Guatemalas, der Heimat von Zacapa, lebt unser magisches „Haus über den Wolken", Zapacas …