checkAd

     2177  0 Kommentare Modern Plant-Based Foods meldet Erstinteresse des weltweit meistbesuchten Themenparks und Unterhaltungskonglomerats

    VANCOUVER, BC, 26. Januar 2024 / IRW-Press / Modern Plant Based Foods Inc., (CSE: MEAT) („Modern Foods“) oder (das „Unternehmen“), ein führender Anbieter in der pflanzlichen Lebensmittelindustrie, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen eine Interessensbekundung von einem diversifizierten multinationalen Unterhaltungs- und Medienkonzern (der „Kunde“), der mit seinen Parks und Erlebnisangeboten einen Gesamtumsatz von fast 32,6 Milliarden US-Dollar erzielt, erhalten hat. Die größte Umsatzquelle des Unternehmens war das Unterhaltungssegment, das 2023 einen Umsatz von über 40 Milliarden US-Dollar erzielte. Das Gesamtvermögen des Unternehmens belief sich 2023 auf mehr als 205 Milliarden US-Dollar. Diese neuen Gespräche könnten eine globale Reichweite über die verschiedenen Outlets im Management- und Asset-Portfolio des Kunden eröffnen, während beide Parteien den Test-, Prüf- und Verhandlungsprozess durchlaufen.

     

    Diese Zusammenarbeit würde die Produktlinie Vegan Kaviar von Modern Plant-Based Foods in ausgewählte Gastronomiebetriebe in sämtliche Hotelanlagen integrieren. Im Jahr 2018 zählten die Themenparks des Kunden über 157,3 Millionen Gäste, womit er das weltweit meistbesuchte Themenpark-Unternehmen istt. Das Resort umfasst insgesamt 27.258 Hektar mit vier Themenparks, zwei Wasserparks, 21 Resort-Hotels, acht Golfplätzen und zusätzlichen Freizeitaktivitäten. Der Kunde bemüht sich fortlaufend, sein Lebensmittel- und Getränkeangebot durch mehr pflanzliche Optionen zu diversifizieren, um ein breites Spektrum an Ernährungsrichtungen zu berücksichtigen. Modern wird seine Verkaufsprognosen und -voraussagen weiter anpassen, während die Gespräche darauf abzielen, die Verfügbarkeit von Produkten über verschiedene Standorte innerhalb der Eigentümergruppe zu maximieren.

     

    Nach der jüngsten Markteinführung seiner Vegan Kaviar-Produktlinie, einschließlich der Geschmacksrichtungen Salmon, Wasabi und Original, macht Modern seine nachhaltigen und ethischen Lebensmitteloptionen durch diese potenzielle Zusammenarbeit einem breiteren Publikum zugänglich. „Wir halten diese strategische Markteinführung für eine große Chance für unseren strategischen Einführungsplan, unsere neue Innovation bei einem riesigen Entertainment-Outlet zu platzieren“, sagt Avtar Dhaliwal, CEO von Modern Plant-Based Foods. „Dieses erste Interesse zeigt die echte Nachfrage und den Reiz für erschwingliche pflanzliche Luxus-Innovationen seitens erstklassiger Veranstaltungsorte.“ Das Unternehmen wird weltweit weiterhin verschiedene Vertriebskanäle für die Vegan Kaviar-Linie sondieren, da die Nachfrage nach dem erschwinglichen veganen Angebot an Luxus-Meeresfrüchten steigt.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Modern Plant-Based Foods meldet Erstinteresse des weltweit meistbesuchten Themenparks und Unterhaltungskonglomerats VANCOUVER, BC, 26. Januar 2024 / IRW-Press / Modern Plant Based Foods Inc., (CSE: MEAT) („Modern Foods“) oder (das „Unternehmen“), ein führender Anbieter in der pflanzlichen Lebensmittelindustrie, freut sich bekannt zu geben, dass das Unternehmen …