checkAd

     229  0 Kommentare Vevo geht Partnerschaft mit PubMatic ein, um programmatisches Kaufen auf das globale CTV-Netzwerk auszuweiten

    LONDON, Feb. 22, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) -- PubMatic (Nasdaq: PUBM), ein unabhängiges Technologieunternehmen, das die Lieferkette der digitalen Werbung der Zukunft bereitstellt, hat heute seine Partnerschaft mit Vevo, dem weltweit führenden Musikvideo-Netzwerk, bekannt gegeben. Die Zusammenarbeit wird eine beschleunigte Phase des programmatischen CTV-Wachstums für Vevo einläuten und Werbetreibenden einen skalierten Zugriff auf seine Premium-Bibliothek ermöglichen.

    Das globale Netzwerk von Vevo umfasst mehr als 800.000 Videos, die monatlich durchschnittlich 25 Mrd. Mal angesehen werden. Die Partnerschaft mit PubMatic bietet Medienkundinnen und -kunden weltweit einen noch nie dagewesenen Zugang zu Vevos umfangreichem und hochwertigem CTV-Inventar. Durch die Nutzung der enormen Nachfrage, der fortschrittlichen Programmatic Trading-Funktionen und der strategischen SPO-Beziehungen (Supply Path Optimization, Optimierung des Lieferweges) von PubMatic wird Vevo die Möglichkeit haben, zielgerichtete Werbung für ein breites Spektrum von Zielgruppen in engagierten, immersiven und markensicheren Umgebungen zu bieten und gleichzeitig von erheblichen Ertragssteigerungen zu profitieren.

    Die Integration steht in engem Zusammenhang mit Vevos Ziel, durch eine immer großflächigere Videoverbreitung und kontinuierliche Weiterentwicklung seines Monetarisierungskonzepts Allgegenwart zu erreichen. Mit seinen Inhalten, die über die Vevo TV-App, mehr als 20 einzigartige FAST-Kanäle (Free Ad-Supported TV) und soziale Plattformen wie YouTube zugänglich sind, erhöht Vevo seine Beteiligung an verschiedenen Arten von Verkaufsumgebungen, indem es, aufbauend auf früheren Erfolgen im Direktvertrieb, sein Inventar programmatisch über die Plattform von PubMatic verschiedenen Nachfragepartnern zugänglich macht.

    Die neue Partnerschaft ermöglicht Medienkäuferinnen und -käufern den Zugriff auf das Premiuminventar von Vevo, verbunden mit dem Zugang zu den innovativen Lösungen von PubMatic für Adressierbarkeit und Transparenz, die dafür bekannt sind, die Rendite zu verbessern.

    Nicole Scaglione, Global VP für CTV/OTT und Video bei PubMatic, sagt: „Diese Zusammenarbeit stellt in mehrfacher Hinsicht einen wichtigen Meilenstein dar. Die Partnerschaft wird ein größeres Wachstum und mehr Innovation ermöglichen, indem sie den Bedarf an einer effizienten, transparenten und erstklassigen Versorgung mit dem Inventar erfüllt. Es ermöglicht uns nicht nur, programmatische Käuferinnen und Käufer mit hochwertigem Musikvideo-Inventar zu verbinden, sondern stärkt auch die Position von PubMatic als führende Kraft im CTV-Bereich und festigt unsere Position als Go-to-Plattform für bestehende und neue CTV-Player. Wir freuen uns darauf, eine Schlüsselrolle bei der Optimierung der Werbeeinnahmen von Käufern und Verkäufern zu spielen.“

    Seite 1 von 2


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    globenewswire
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von globenewswire
    Vevo geht Partnerschaft mit PubMatic ein, um programmatisches Kaufen auf das globale CTV-Netzwerk auszuweiten LONDON, Feb. 22, 2024 (GLOBE NEWSWIRE) - PubMatic (Nasdaq: PUBM), ein unabhängiges Technologieunternehmen, das die Lieferkette der digitalen Werbung der Zukunft bereitstellt, hat heute seine Partnerschaft mit Vevo, dem weltweit führenden …