checkAd

     173  0 Kommentare Commerce Resources gibt die Ernennung von Patrik Schmidt zum Vice President of Exploration bekannt

     

     

    1. März 2024 - Commerce Resources Corp. (TSXv: CCE, FWB: D7H0, OTCQX: CMRZF) (das „Unternehmen“ oder „Commerce“) freut sich, die Ernennung von Patrik Schmidt zum neuen Vice President of Exploration mit Wirkung zum 1. März 2024 bekannt zu geben. Jody Dahrouge wird von seiner Funktion als Vice President of Exploration zurücktreten, jedoch weiterhin als ein Direktor des Unternehmens tätig sein. Herr Dahrouge wird als Direktor nach wie vor eine wichtige und aktive Rolle im Unternehmen spielen.

     

    Patrik Schmidt, Principal bei Dahrouge Geological Consulting Ltd., ist ein professioneller Geologe (M.Sc., P.Geo.) und Mitglied des Ordre des géologues du Québec (OGQ) und der Professional Geoscientists of Ontario (PGO). Mit über 10 Jahren Erfahrung hat Herr Schmidt als Projektmanager an mehreren Projekten und Rohstoffen gearbeitet, die verschiedene Lagerstättentypen abdecken, mit besonderem Schwerpunkt auf Seltenerdmetalle (REE), seltene Metalle (Li, Ta, Nb, etc.) und Karbonatitkomplexe. Im Laufe seiner Karriere hat er vielseitige Fähigkeiten entwickelt, die von der „Grassroots“-Mineralexploration über die Mineralogie und Geochemie bis hin zum hochrangigen Projektmanagement bei Explorationsprogrammen mit mehreren Bohrgeräten reichen, und das mit großem Erfolg.

     

    Herr Schmidt spielte eine Schlüsselrolle bei der Entdeckung der Seltenerdmetall- und Flussspatlagerstätte Ashram, des Prospektionsgebietes Mallard- (Nb-Ta-Phosphat) und der Prospektionsgebiete Miranna (Nb-Ta-Phosphat), die sich im Besitz des Unternehmens befinden. Darüber hinaus leitete Herr Schmidt als beratender Geologe das Team, das den CAP-Karbonatit in British Columbia entdeckte, und war in jüngerer Zeit eine Schlüsselfigur bei der Entdeckung und Exploration des Lithium-Trends CV, wo zahlreiche Lithium-Pegmatite entdeckt wurden, einschließlich des Spodumen-Pegmatits CV5, an dessen weiterer Erschließung Patrik maßgeblich beteiligt war.

     

    Chris Grove, President und CEO des Unternehmens, kommentiert: „Wir sind begeistert, dass Patrik unserem Führungsteam hier bei Commerce beitritt. Patrik ist bereits seit 2008 als Berater für das Unternehmen tätig und er passt hervorragend zu uns, während wir unser Führungsteam erweitern.“

     

    Darren L. Smith, M.Sc., P.Geo., Senior Technical Advisor Rare Earths and Niobium des Unternehmens, sagt dazu: „Seit 2008 habe ich mit Patrik auf zahlreichen Projekten eng zusammengearbeitet, die eine Vielzahl von Rohstoffen und Lagerstättentypen abdecken. Neben seinem ausgeprägten Verständnis für verschiedene Rohstoffe und Lagerstättentypen sind seine Fähigkeiten auf REE und seltene Metalle abgestimmt. Er war bisher eine wichtige Stütze bei der Auswahl der Bohrziele und der Explorationsarbeiten über Tage im Konzessionsgebiet Eldor und wir freuen uns daher sehr, seine Mitwirkung zu formalisieren.“

    Lesen Sie auch

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Commerce Resources gibt die Ernennung von Patrik Schmidt zum Vice President of Exploration bekannt   1. März 2024 - Commerce Resources Corp. (TSXv: CCE, FWB: D7H0, OTCQX: CMRZF) (das „Unternehmen“ oder „Commerce“) freut sich, die Ernennung von Patrik Schmidt zum neuen Vice President of Exploration mit Wirkung zum 1. März 2024 bekannt zu geben. …