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     125  0 Kommentare Neiman Marcus vereint die Kräfte der Luxusmode im Streben nach dem Außergewöhnlichen, um die 2024-Awards zu feiern

    Die Preisverleihung an Maria Grazia Chiuri, Daniel Roseberry und Simon Porte Jacquemus versammelte die einflussreichsten Führungskräfte der Branche, die Luxuserlebnisse revolutionieren.

    PARIS, 4. März 2024 /PRNewswire/ -- Am Sonntag feierte die Neiman Marcus Group (NMG) das zweite Jahr der neu gestalteten Neiman Marcus Awards und ehrte die Preisträger 2024 im legendären Ritz Paris. Die intime Feier, an der die bekanntesten Namen der globalen Modeindustrie teilnahmen, diente als Auftakt für das einjährige Kundenprogramm in Zusammenarbeit mit den Geehrten. Die Plattform der Awards nutzt die gesamte Stärke der Merchandising- und Marketing-Magie von Neiman Marcus, um den Kunden den Gipfel der exklusiven Erlebnisse zu bieten und gleichzeitig die jeweiligen Geschäfte der Award-Empfänger im Streben nach dem Außergewöhnlichen voranzutreiben. Die letztjährigen Preisträger verzeichneten im Jahr 2023 einen zweistelligen Anstieg des Nettoumsatzes im Vergleich zu 2022.

    Geoffroy van Raemdonck, Sidney Toledano, Delphine Bellini, Diego Della Valle, Lana Todorovich

    "Mit einer Programmgeschichte, die sich über acht Jahrzehnte erstreckt, sind die Neiman Marcus Awards ein Beweis für unser beispielloses Erbe, Marken aufzubauen und globale kreative Visionäre mit dem amerikanischen Luxuskunden zu verbinden", sagte Geoffroy van Raemdonck, Chief Executive Officer, NMG. "Während wir uns auf die Kundenaktivierungen mit den diesjährigen Preisträgern freuen, werden wir weiterhin die Grenzen unseres integrierten Einzelhandelsansatzes erweitern und unser Versprechen einlösen, Luxuserlebnisse zu revolutionieren."

    Maria Grazia Chiuri, Kreativdirektorin der Haute Couture-, Konfektions- und Accessoires-Kollektionen für Dior, erhielt den Neiman Marcus Award for Distinguished Service in the Field of Fashion. Daniel Roseberry, Creative Director von Schiaparelli, erhielt den Neiman Marcus Award for Creative Impact in the Field of Fashion und Simon Porte Jacquemus, Gründer und Creative Director von Jacquemus, wurde mit dem Neiman Marcus Award for Innovation in the Field of Fashion geehrt. Die diesjährigen Preisträger reihen sich ein in eine Liste von mehr als 150 Modekoryphäen, die seit der Gründung des Programms durch Stanley Marcus und Carrie Marcus Neiman im Jahr 1938 ausgezeichnet wurden. Roseberry und Chiuri sind die nächste Generation von Modeschöpfern aus ihren jeweiligen Häusern: Elsa Schiaparelli gewann 1940 und Christian Dior 1947.

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    PR Newswire (dt.)
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