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     113  0 Kommentare Lohnt sich der Einstieg ins Door-to-Door-Business? - Fabian Durek klärt auf (FOTO)

    Berlin (ots) - Der Direktvertrieb wird immer wichtiger - schließlich wird der
    Bedarf bei Versorgern immer größer. Das bestätigen auch Fabian Durek und Sabrina
    Nennemann, Geschäftsführer der SHRS Consulting GmbH. Als Experten für den
    Door-to-Door-Vertrieb unterstützen sie Verkäufer im Haustürgeschäft dabei, in
    ihrem Business Fuß zu fassen und eine Vielzahl neuer Kunden zu gewinnen. Durch
    ihre Unterstützung wird der Umsatz ihrer Klienten deutlich gesteigert und die
    Widerrufsquote auf ein Minimum reduziert. Zu ihrer Zielgruppe gehören sowohl
    Einsteiger als auch Verkäufer mit Erfahrung. Warum sich der Einstieg in die
    Branche gerade jetzt lohnt, erfahren Sie im Folgenden.

    Während dem Haustürgeschäft lange ein schlechter Ruf nachgesagt wurde, ist
    dieses Bild heute längst überholt. Mittlerweile ist die Seriosität gut
    ausgebildeter Verkäufer daher durchaus bekannt. Dennoch fürchten sich gerade
    Quereinsteiger davor, an der Haustür auf Ablehnung zu treffen. "Viele Versorger
    aus den Bereichen Strom und Gas, Telekommunikation, Glasfaser und Co. suchen
    händeringend nach qualifizierten Verkäufern aus dem SHRS Netzwerk, die
    qualitative Verträge liefern. Und auch der Bedarf beim Endkunden wächst stetig -
    vor Ablehnung muss sich hier also niemand fürchten. Interessierte, die dennoch
    zögern, verpassen daher eine attraktive Chance auf eine lukrative Karriere im
    Direktvertrieb", sagen Fabian Durek und Sabrina Nennemann, die gemeinsam die
    SHRS führen.

    "Schließlich ergeben sich hier zahlreiche Möglichkeiten, erfolgreich zu werden -
    wichtig dabei ist die richtige Herangehensweise", fahren die Experten fort.
    "Denn nur wer weiß, worauf es zu achten gilt, kann die Menschen an der Haustür
    überzeugen, sich einen lukrativen Verdienst aufbauen und Kunden und Verbraucher
    glücklich machen." Fabian Durek und Sabrina Nennemann, selbst im
    Door-to-Door-Bereich tätig, kennen die Herausforderungen der Branche aus erster
    Hand. Als Experten im Haustürvertrieb coachen sie nicht nur einzelne
    Vertriebler, sondern auch Teamleiter und Geschäftsführer, um ihnen dabei zu
    helfen, ihre Verkaufsquoten zu steigern. Die beiden Door-to-Door-Experten sind
    davon überzeugt: Mit professioneller Anleitung ist eine erfolgreiche Karriere im
    Door-to-Door-Geschäft durchaus realisierbar.

    Warum der Einstieg ins Door-to-Door-Geschäft lohnenswert ist

    Besonders Versorgungsunternehmen sind heute mehr denn je auf gute
    Direktvertriebler angewiesen: Schließlich lassen sich Produkte wie Gas, Strom,
    Glasfaser, Telekommunikation, Tiefkühlkostprodukte sowie Bauelemente und
    Haushaltsprodukte deutlich besser an der Haustür verkaufen als es beispielsweise
    im Internet möglich wäre. Der Grund: Man erreicht im Internet oft nicht die
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