Lohnt sich der Einstieg ins Door-to-Door-Business? - Fabian Durek klärt auf (FOTO) - Seite 2
richtige Zielgruppe. An der Haustür hingegen erreicht man grundsätzlich jeden.
Insbesondere beim Glasfaserausbau in Deutschland, der überwiegend durch
Door-to-Door-Vertrieb erfolgt, herrscht daher eine hohe Nachfrage nach
qualifizierten Mitarbeitern. Die Chancen, in diesem Bereich erfolgreich zu
werden, sind damit unbestreitbar hoch. Auch insgesamt haben sich die Bedingungen
im Door-to-Door-Geschäft deutlich verbessert. Durch eine verstärkte Präsenz in
den sozialen Medien wird die Branche immer beliebter und das scheinbar schlechte
Image weicht dem wachsenden Bedarf an guten Verkäufern.
Typische Bedenken von Interessenten im Door-to-Door-Vertrieb
Trotz der lukrativen Möglichkeiten zweifeln viele Interessierte daran, in die
Branche einzusteigen. Ein Grund dafür liegt vor allem in der Angst vor
Ablehnung: Gerade Quereinsteiger fürchten, den Herausforderungen an der Haustür
nicht gewachsen zu sein. "Das allerdings sollte Interessierte am Ende nicht
daran hindern, in der Branche Fuß zu fassen", erklärt Fabian Durek. "Schließlich
gibt es Methoden und Mittel, um aktiv an seinem Mindset zu arbeiten und die
Angst vor Ablehnung zu überwinden." Darüber hinaus werden Verkäufer an der
Haustür ohnehin nur dann abgelehnt, wenn sie nicht ausreichend ausgebildet
wurden - wer das Coaching der SHRS Consulting GmbH besucht, hat also nichts zu
befürchten.
"Wir bieten interessierten Quereinsteigern und Fortgeschrittenen ein Coaching,
um sie auf alle Herausforderungen an der Haustür vorzubereiten", erklärt Sabrina
Nennemann. "Von den richtigen Pitches, über die Einwandbehandlung, bis hin zum
richtigen Mindset schulen wir unsere Teilnehmer umfassend und geben ihnen so
nicht nur das nötige Skillset an die Hand, sondern nehmen ihnen auch die Angst
vor Ablehnung." Fabian Durek und Sabrina Nennemann kommen selbst aus der Praxis
und wissen daher aus eigener Erfahrung, was es braucht, um in diesem Bereich
erfolgreich zu sein. Ihr Wissen geben sie an ihre Klienten weiter und bringen
diese so gezielt und in kurzer Zeit auf Flughöhe. Daher müssen auch
Quereinsteiger den Einstieg keinesfalls fürchten.
"Aus eigener Erfahrung kann ich besten Gewissens zu einer Tätigkeit im
Door-to-Door-Business raten. Wer daran interessiert ist, in einer langfristig
sicheren Branche zu arbeiten, dabei auch als Quereinsteiger viel Geld zu
verdienen und Menschen im persönlichen Kontakt tatsächlichen Mehrwert liefern
will, ist hier genau richtig", betont Fabian Durek. "In Anbetracht der aktuellen
Marktsituation, in der Versorgungsunternehmen dringend Mitarbeiter suchen, ist
der Einstieg ins Door-to-Door-Business damit eine vielversprechende Möglichkeit,
die nicht nur eine berufliche Perspektive, sondern auch eine bereichernde
Erfahrung bietet."
Sie möchten ebenfalls im Door to Door Verkauf Fuß fassen und beachtliche Umsätze
generieren? Dann melden Sie sich jetzt bei Sabrina Nennemann und Fabian Durek
(http://www.shrs.de/) und vereinbaren Sie einen Termin!
Pressekontakt:
SHRS Consulting GmbH
Sabrina Nennemann und Fabian Durek
E-Mail: mailto:Kontakt@shrs.de
Webseite: https://shrs.de
Pressekontakt:
Ruben Schäfer
E-Mail: mailto:redaktion@dcfverlag.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/162264/5726978
OTS: SHRS Consulting GmbH
Branche einzusteigen. Ein Grund dafür liegt vor allem in der Angst vor
Ablehnung: Gerade Quereinsteiger fürchten, den Herausforderungen an der Haustür
nicht gewachsen zu sein. "Das allerdings sollte Interessierte am Ende nicht
daran hindern, in der Branche Fuß zu fassen", erklärt Fabian Durek. "Schließlich
gibt es Methoden und Mittel, um aktiv an seinem Mindset zu arbeiten und die
Angst vor Ablehnung zu überwinden." Darüber hinaus werden Verkäufer an der
Haustür ohnehin nur dann abgelehnt, wenn sie nicht ausreichend ausgebildet
wurden - wer das Coaching der SHRS Consulting GmbH besucht, hat also nichts zu
befürchten.
"Wir bieten interessierten Quereinsteigern und Fortgeschrittenen ein Coaching,
um sie auf alle Herausforderungen an der Haustür vorzubereiten", erklärt Sabrina
Nennemann. "Von den richtigen Pitches, über die Einwandbehandlung, bis hin zum
richtigen Mindset schulen wir unsere Teilnehmer umfassend und geben ihnen so
nicht nur das nötige Skillset an die Hand, sondern nehmen ihnen auch die Angst
vor Ablehnung." Fabian Durek und Sabrina Nennemann kommen selbst aus der Praxis
und wissen daher aus eigener Erfahrung, was es braucht, um in diesem Bereich
erfolgreich zu sein. Ihr Wissen geben sie an ihre Klienten weiter und bringen
diese so gezielt und in kurzer Zeit auf Flughöhe. Daher müssen auch
Quereinsteiger den Einstieg keinesfalls fürchten.
"Aus eigener Erfahrung kann ich besten Gewissens zu einer Tätigkeit im
Door-to-Door-Business raten. Wer daran interessiert ist, in einer langfristig
sicheren Branche zu arbeiten, dabei auch als Quereinsteiger viel Geld zu
verdienen und Menschen im persönlichen Kontakt tatsächlichen Mehrwert liefern
will, ist hier genau richtig", betont Fabian Durek. "In Anbetracht der aktuellen
Marktsituation, in der Versorgungsunternehmen dringend Mitarbeiter suchen, ist
der Einstieg ins Door-to-Door-Business damit eine vielversprechende Möglichkeit,
die nicht nur eine berufliche Perspektive, sondern auch eine bereichernde
Erfahrung bietet."
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