checkAd

     1393
    Anzeige
    Rally und Ausverkauf gehen weiter – Defence Therapeutics, Evonik Industries, Infineon Technologies Aktie

    Die Börsen sind nach wie vor im Kaufrausch und von konjunktureller Eintrübung oder gar globaler Rezession ist nicht viel bei einigen Aktienkursen zu sehen.

    Doch der Schein trügt und im internationalen Vergleich spielt der deutsche Standort bei Investitionsentscheidungen keine Rolle mehr. Nur hohe Subventionszahlung von Steuergeldern überzeugen das ein oder andere internationale Unternehmen, sich in Deutschland anzusiedeln. Das reicht schon lange nicht mehr aus, die Verluste an gut bezahlten Industriearbeitsplätzen durch Werksschließungen und Verlagerung zu kompensieren. Doch wo Schatten ist, da ist auch Licht und Unternehmungen, die durch Innovation und Effizienzgewinn die schwierigen Marktbedingungen überstehen werden, in Zukunft deutlich wachsen können.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de
     







    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Rally und Ausverkauf gehen weiter – Defence Therapeutics, Evonik Industries, Infineon Technologies Aktie Die Börsen sind nach wie vor im Kaufrausch und von konjunktureller Eintrübung oder gar globaler Rezession ist nicht viel bei einigen Aktienkursen zu sehen.