checkAd

     593  0 Kommentare Laufen gelernt - Infineon, ProSiebenSat.1 Media, Singulus Technologies Aktie

    Während die Aktienkurse der ersten Reihe der deutschen Aktiengesellschaften im DAX bereits in den letzten 6 Monaten teils deutlich ansteigen konnten, fristete die zweite und dritte Reihe bisher nur ein Schattendasein. Doch nach den Kursanstiegen im …

    Während die Aktienkurse der ersten Reihe der deutschen Aktiengesellschaften im DAX bereits in den letzten 6 Monaten teils deutlich ansteigen konnten, fristete die zweite und dritte Reihe bisher nur ein Schattendasein. Doch nach den Kursanstiegen im DAX schichten nun die Investoren um und entdecken dabei die MDAX-, TecDAX- und SDAX-Kandidaten wieder. Aber selbst zuvor tief gefallene Gesellschaften werden für die Anleger wieder interessant und überwinden ihren Abwärtstrend.

    Weiterlesen auf: www.derfinanzinvestor.de






    Der Finanzinvestor
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Der Finanzinvestor
    Laufen gelernt - Infineon, ProSiebenSat.1 Media, Singulus Technologies Aktie Während die Aktienkurse der ersten Reihe der deutschen Aktiengesellschaften im DAX bereits in den letzten 6 Monaten teils deutlich ansteigen konnten, fristete die zweite und dritte Reihe bisher nur ein Schattendasein. Doch nach den Kursanstiegen im …