checkAd

    Redcare Pharmacy-Aktie  833  0 Kommentare Deshalb startet sie durch

    Nachdem die Redcare Pharmacy-Aktie (WKN: A2AR94) genau vor einer Woche auf ein neues Jahrestief gefallen war, gelang der Online-Apotheke in den letzten Tagen ein starker Rebound. Um gut +16% ging es in den vergangenen fünf Handelstagen wieder bergauf. Was steckt hinter der starken Performance des MDAX-Werts?

    Redcare Pharmacy vorgestellt

    Redcare Pharmacy (ehemals Shop Apotheke Europe) ist eine Online-Versandapothekengruppe mit Hauptsitz im niederländischen Sevenum und Standorten in mehreren europäischen Ländern.
    Das Sortiment reicht von freiverkäuflichen Arzneimitteln über verschreibungspflichtige Medikamente bis zu Nahrungsergänzungsmitteln sowie Kosmetik- und Gesundheitsprodukten.
    Redcare Pharmacy ist Mitglied im deutschen Nebenwerteindex MDAX und aktuell ca. 2,85 Milliarden € wert.

    Die letzte Hürde ist aus dem Weg
    Die fabelhafte Performance der Redcare Pharmacy-Aktie in den letzten Monaten war zu einem Gutteil der Fantasie rund um die Einführung des E-Rezepts geschuldet. Anleger gingen – meiner Meinung nach völlig zu Recht – davon aus, dass die deutlich vereinfachte Einlösung von Rezepten über das Internet den Boom von Online-Arzneimittelversendern weiter befeuern wird.

    Weiterlesen auf sharedeals.de


    Die Redcare Pharmacy Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +2,86 % und einem Kurs von 140,2EUR auf Tradegate (15. März 2024, 12:18 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Sharedeals
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Als Aktien-Blog für den spekulativen Anleger informiert www.sharedeals.de seit 2009 über wertpapierrelevante Themen. Dabei beleuchtet sharedeals.de insbesondere aktuelle Marktgeschehnisse im Small- und Micro-Cap-Bereich."
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Sharedeals
    Redcare Pharmacy-Aktie Deshalb startet sie durch Nachdem die Redcare Pharmacy-Aktie (WKN: A2AR94) genau vor einer Woche auf ein neues Jahrestief gefallen war, gelang der Online-Apotheke in den letzten Tagen ein starker Rebound. Um gut +16% ging es in den vergangenen fünf Handelstagen wieder bergauf. Was steckt hinter der starken Performance des MDAX-Werts? ️ Redcare Pharmacy vorgestellt Redcare Pharmacy (ehemals Shop Apotheke […] The post Redcare Pharmacy-Aktie: Deshalb startet sie durch first appeared on sharedeals.de.

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer