checkAd

     197  0 Kommentare Calibre verstärkt sein Team mit der Ernennung eines Vice President, Canadian Operations und Process Plant Manager für die Goldmine Valentine; außerdem kündigt Calibre die Aufnahme in den GDX Index an

     

    Vancouver, B.C. - 18. März 2024: Calibre Mining Corp. (TSX: CXB; OTCQX: CXBMF) (das "Unternehmen" oder "Calibre") - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/calibre-mining- ... - freut sich, die Ernennung von Jason Cyr zum Vice President Operations, Kanada, und André Morneau zum Process Manager für die Goldmine Valentine ("Valentine") in Neufundland & Labrador, Kanada, bekannt zu geben. Darüber hinaus freut sich Calibre bekannt zu geben, dass das Unternehmen in den VanEck Vectors Gold Miners ETF (NYSE: GDX) ("GDX") aufgenommen wurde. Calibre wurde am 15. März 2024 in den GDX Index aufgenommen.

     

    Darren Hall, Präsident und Chief Executive Officer von Calibre, erklärte: "Ich freue mich sehr, Jason Cyr als Vice President of Canadian Operations und André Morneau als Process Plant Manager willkommen zu heißen. Wir verstärken das Team weiter, während wir uns auf die Betriebsbereitschaft konzentrieren, um das erste Gold im ersten Halbjahr 2025 in der Goldmine Valentine zu produzieren. Jason, der lange in Nordamerika gearbeitet hat, bringt eine Fülle von Führungsqualitäten und betrieblichem Fachwissen in das Unternehmen ein. Andrés umfangreiche Führungsrollen in der Verarbeitung werden bei der Optimierung unseres Anlagenbetriebs von unschätzbarem Wert sein. Ich freue mich auf die Beiträge von Jason und André in ihren neuen Funktionen."

     

    "Ich freue mich auch sehr über die Aufnahme in den GDX-Index, der unser erfolgreiches Wachstum widerspiegelt und Calibre-Anlegern eine verbesserte Liquidität, Handelsflexibilität und ein höheres Profil bietet."

     

    Jason Cyr - Vizepräsident, Kanadisches Geschäft

     

    Jason Cyr verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in den Bereichen Betrieb und Projektentwicklung in der Bergbauindustrie. Er engagiert sich für die Fertigstellung von Projekten und die Optimierung des Bergbaubetriebs im Hinblick auf maximale Produktivität bei gleichzeitiger Kosteneffizienz, wobei er den höchsten Sicherheitsstandard gewährleistet.

     

    Bevor er zu Calibre kam, war Herr Cyr General Manager von Barrick Gold's Hemlo Operation und hatte wichtige Führungspositionen bei SSR Mining Company's Seabee Gold Operation, Rio Grande Mining Company in Texas, USA, und Liberty Mines Inc. in Timmins, ON, Kanada. Zu seinen Leistungen gehört die Beaufsichtigung des Baus und des Betriebs von Verarbeitungsanlagen und Minen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Interessengruppen. Herr Cyr hat ein Diplom in Bergbauingenieurwesen von der Haileybury School of Mines in Ontario.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Calibre verstärkt sein Team mit der Ernennung eines Vice President, Canadian Operations und Process Plant Manager für die Goldmine Valentine; außerdem kündigt Calibre die Aufnahme in den GDX Index an  Vancouver, B.C. - 18. März 2024: Calibre Mining Corp. (TSX: CXB; OTCQX: CXBMF) (das "Unternehmen" oder "Calibre") - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/calibre-mining-corp/ - freut sich, die Ernennung von Jason Cyr zum Vice …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer