checkAd

    Oracle  265
    Anzeige
    Der nächste große KI-Profiteur?

    Oracle hat seine jüngsten Quartalszahlen vorgelegt und konnte die Anleger damit klar überzeugen. Gleichzeitig wurde verkündet, dass das Engagement in künstliche Intelligenz weiter ausgebaut werden soll. Der Cloud-Bereich wächst bereits stark und dürfte mit den zunehmenden KI-Anwendungen vor rosigen Zeiten stehen. Dabei soll die bestehende Zusammenarbeit mit Nvidia verstärkt werden. Oracle hat sich mit zahlreichen...

    Der Beitrag Oracle – Der nächste große KI-Profiteur? erschien zuerst auf Aktienbewertung.de.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte

    Aktienbewertung.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Aktienbewertung.de ist eine Plattform mit Fokus auf dem Thema Aktienbewertung. Neben einem Bewertungstool, mit dem Aktien auf Basis gängiger Ertragsgrößen bewertet werden können, bietet die Plattform regelmäßige Beiträge und Analysen zu internationalen Einzelaktien. Ziel ist es Anleger bei Ihren Anlageentscheidungen wirkungsvoll zu unterstützen und informationellen Mehrwert zu bieten.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Aktienbewertung.de
    Oracle Der nächste große KI-Profiteur? Oracle hat seine jüngsten Quartalszahlen vorgelegt und konnte die Anleger damit klar überzeugen. Gleichzeitig wurde verkündet, dass das Engagement in künstliche Intelligenz weiter ausgebaut werden soll. Der Cloud-Bereich wächst bereits stark und …