checkAd

     413
    Anzeige
    Das sind die neuen KI-Gewinner

    Nvidia bleibt für den Megatrend Künstliche Intelligenz (KI) im Zentrum, doch die Ankündigungen von Nvidia auf ihrer Entwicklerkonferenz in der vergangenen Woche trugen nur wenig dazu bei, die Aktie weiter anzuschieben. Der Halbleiterhersteller kann aber andere Unternehmen aus dem Segment befeuern. Das ist vor allem der Fall, wenn Kooperationen oder andere Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit...

    Der Beitrag Das sind die neuen KI-Gewinner erschien zuerst auf Aktienbewertung.de.

    Aktienbewertung.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Aktienbewertung.de ist eine Plattform mit Fokus auf dem Thema Aktienbewertung. Neben einem Bewertungstool, mit dem Aktien auf Basis gängiger Ertragsgrößen bewertet werden können, bietet die Plattform regelmäßige Beiträge und Analysen zu internationalen Einzelaktien. Ziel ist es Anleger bei Ihren Anlageentscheidungen wirkungsvoll zu unterstützen und informationellen Mehrwert zu bieten.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Aktienbewertung.de
    Das sind die neuen KI-Gewinner Nvidia bleibt für den Megatrend Künstliche Intelligenz (KI) im Zentrum, doch die Ankündigungen von Nvidia auf ihrer Entwicklerkonferenz in der vergangenen Woche trugen nur wenig dazu bei, die Aktie weiter anzuschieben. Der Halbleiterhersteller kann …