checkAd

    EQS-News  369  0 Kommentare Arbeitgebermarke Aurubis: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser „wertvollstes Element”

    Für Sie zusammengefasst
    • Mitarbeiter sind wertvollstes Element bei Aurubis
    • Neue Arbeitgebermarke betont Bedeutung der Mitarbeiter
    • Aurubis investiert in Nachhaltigkeit und sucht Fachkräfte

    EQS-News: Aurubis AG / Schlagwort(e): Sonstiges
    Arbeitgebermarke Aurubis: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser „wertvollstes Element”

    21.03.2024 / 10:46 CET/CEST
    Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.


    Arbeitgebermarke Aurubis: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser „wertvollstes Element”

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Aurubis AG!
    Long
    69,70€
    Basispreis
    0,53
    Ask
    × 13,99
    Hebel
    Short
    78,93€
    Basispreis
    0,54
    Ask
    × 13,73
    Hebel
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    • "Du bist unser wertvollstes Element.“ ist die Kernbotschaft der neuen Arbeitgebermarke von Aurubis
    • Eigene Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter werden zu authentischen Markenbotschaftern und zeigen die Vielfalt des dynamisch wachsenden Multi-Metallunternehmens
    • Roland Harings: „Aurubis ist ein sehr attraktiver Arbeitgeber. Starke Argumente und Auftritte unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter belegen dies eindrucksvoll.“

    Hamburg, 21. März 2024 – Kupfer, Gold, Silber, Platin – Aurubis steht für wertvolle Metalle. Mit: „Du bist unser wertvollstes Element“, betont das Unternehmen die essenzielle Bedeutung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und stellt diese in den Mittelpunkt seiner neuen Arbeitgebermarke.

    „Der demografische und gesellschaftliche Wandel führen zu einem steigenden Wettbewerb um Fachkräfte für die Industrie von heute und morgen. Aurubis steht im Fokus vieler gesellschaftlich hoch-relevanter Themen. Wir sind als Arbeitgeber sehr attraktiv, wachsen mit unserer Strategie „Driving Sustainable Growth“ international und bieten somit sehr attraktive Arbeitsplätze an. All das bringt die neue Kampagne nun auf den Punkt.”, erklärt Roland Harings, Vorstandsvorsitzender der Aurubis AG.

    Mehr als 7.000 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 20 Standorten weltweit verarbeiten bei Aurubis Rohstoffe zu wertvollen Metallen und Produkten. Diese bilden die Basis für eine nachhaltige Gesellschaft, die Energiewende, die Digitalisierung und die Kreislaufwirtschaft.

    Das starke Argument des gesellschaftlichen Beitrags greift auch das Gestaltungskonzept der neuen Arbeitgebermarke auf. Es zeigt die Vielfalt der Aurubis-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unterschiedlichsten Arbeitsumgebungen innerhalb des Multimetall-Unternehmens. Angelehnt an die Darstellung des Periodensystems mit seinen 118 Elementen, zeigen mehr als 35 Motive die Belegschaft als zusätzliches 119. Element. Das „wertvollste Element”, um einen entscheidenden persönlichen Beitrag zu leisten, um gemeinsam wichtige Herausforderungen von heute und morgen zu meistern.

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    EQS Group AG
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von EQS Group AG
    EQS-News Arbeitgebermarke Aurubis: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser „wertvollstes Element” EQS-News: Aurubis AG / Schlagwort(e): Sonstiges Arbeitgebermarke Aurubis: Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser „wertvollstes Element” 21.03.2024 / 10:46 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer