checkAd

    Sartorius (Analyse)  113
    Anzeige
    Der Abwärtstrend scheint überwunden

    Die Stammaktie das Herstellers von Laborausrüstung gehörte zu den großen Gewinnern der Corona-Pandemie und hatte sich in deren Verlauf nahezu verfünffacht. Wie zu erwarten, gab die Aktie ihre Kursgewinne mit dem Abklingen der Nachfrage anschließend wieder weitestgehend ab. Mittlerweile hat sich das Kursniveau aber wieder stabilisiert und die Zeichen scheinen auch ohne die Corona-bedingte Nachfrage...

    Der Beitrag Sartorius (Analyse) – Der Abwärtstrend scheint überwunden erschien zuerst auf Aktienbewertung.de.

    Aktienbewertung.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Aktienbewertung.de ist eine Plattform mit Fokus auf dem Thema Aktienbewertung. Neben einem Bewertungstool, mit dem Aktien auf Basis gängiger Ertragsgrößen bewertet werden können, bietet die Plattform regelmäßige Beiträge und Analysen zu internationalen Einzelaktien. Ziel ist es Anleger bei Ihren Anlageentscheidungen wirkungsvoll zu unterstützen und informationellen Mehrwert zu bieten.
    Mehr anzeigen

    Weitere Artikel des Autors


    Verfasst von Aktienbewertung.de
    Sartorius (Analyse) Der Abwärtstrend scheint überwunden Die Stammaktie das Herstellers von Laborausrüstung gehörte zu den großen Gewinnern der Corona-Pandemie und hatte sich in deren Verlauf nahezu verfünffacht. Wie zu erwarten, gab die Aktie ihre Kursgewinne mit dem Abklingen der Nachfrage anschließend …