checkAd

     129  0 Kommentare Streit um Antonio Rüdigers Fingerzeig

    Eigentlich hatte die Testspielphase zur Vorbereitung der Europameisterschaft „Dahoam“ nach zwei krachenden Niederlagen endlich ein Erfolgserlebnis verbuchen können. Mit Spielführerbinde in Schwarz-Rot-Gold gewann die deutsche Nationalmannschaft auswärts in Lyon am Samstag gegen die favorisierten Franzosen. Obendrein schoss Florian Wirtz mit seinem 1:0 nach nur 7,92 Sekunden das schnellste Länderspieltor in der Geschichte des Deutschen Fußballbundes

    Der Beitrag Streit um Antonio Rüdigers Fingerzeig erschien zuerst auf Tichys Einblick.

    Lesen Sie auch

    Ein Beitrag von Olaf Opitz.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Tichys Einblick
    Streit um Antonio Rüdigers Fingerzeig Eigentlich hatte die Testspielphase zur Vorbereitung der Europameisterschaft „Dahoam“ nach zwei krachenden Niederlagen endlich ein Erfolgserlebnis verbuchen können. Mit Spielführerbinde in Schwarz-Rot-Gold gewann die deutsche Nationalmannschaft …