checkAd

     589  0 Kommentare Moodrink von bettermoo(d) ist jetzt in über 400 Geschäften des größten Lebensmittelhändlers Kanadas erhältlich

    Vancouver, British Columbia, Kanada – 5. April 2024 – bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO), (OTCQB: MOOOF), (FWB: 0I5A, WKN: A3D8PP) (das „Unternehmen“ oder „bettermoo(d)“), aufstrebender Marktführer und Innovator der pflanzlichen Lebensmittelindustrie, freut sich bekanntzugeben, dass seine Milchalternative Moodrink (das „Produkt“) nun in 421 „Banner-Stores“ der größten Lebensmittelkette (die „Kette“) Kanadas angeboten wird, wodurch das Produkt landesweit einem breiteren Publikum zugänglich wird.

     

    Moodrink ist jetzt in zahlreichen „Banner-Stores“ der Kette erhältlich und ist somit in ganz Kanada präsent – von den Atlantik-Provinzen bis zur Westküste. Durch diese strategische Platzierung im weitgespannten Netzwerk der Kette wird sichergestellt, dass Moodrink die Verbraucher in verschiedenen Regionen erreicht, was das Ziel des Unternehmens unterstützt, seine Milchalternative landesweit nahtlos und flächendeckend verfügbar zu machen.

     

    Die Kette besitzt eine Vormachtsstellung im kanadischen Lebensmitteleinzelhandel mit Millionen treuer Kunden und mit jährlich rund 2 Milliarden Kundentransaktionen[i]. Mit einem Marktanteil von 27 Prozent am Lebensmitteleinzelhandel in Kanada[ii] bietet die Kette bettermoo(d) die Möglichkeit, eine umfangreiche Kundenbasis zu erreichen und Moodrink für ein langfristiges Wachstum optimal zu positionieren.

     

    Untersuchungen aus dem Jahr 2020 haben ergeben, dass der kanadische Markt für Milchalternative-Getränke 2025 voraussichtlich 469,8 Millionen US$ erreichen wird[iii]. Die Verfügbarkeit in den zahlreichen „Banner-Stores“ der Kette bietet dem Unternehmen eine größere Chance auf eine signifikante Marktpräsenz und positioniert es vorteilhaft, um vom schnellen Wachstum des Sektors Milchalternativen zu profitieren.

     

    „Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass Moodrink in das Sortiment von Kanadas führendem Lebensmitteleinzelhändler aufgenommen wurde. Dies ist ein bedeutender Meilenstein für bettermoo(d), da wir unsere Reichweite ausbauen und unsere pflanzlichen Milchalternativen landesweit mehr Kanadiern zugänglich machen. Das umfangreiche Ladennetz der Kette von Küste zu Küste, bietet Moodrink die Plattform, um Millionen von Verbrauchern zu erreichen, die nach nahrhaften und leckeren Milchalternativen suchen. Wir sind stolz darauf, bei der Revolution der pflanzlichen Ernährung an vorderster Front zu stehen, und diese Einführung ist der Beweis für die hervorragende Arbeit und den unermüdlichen Einsatz unseres Teams. Wir freuen uns darauf, unsere Mission fortzusetzen, Kanadiern im ganzen Land nachhaltige, gesunde und leckere Alternativen zu bieten“, sagte Nima Bahrami, CEO von bettermoo(d).

    Seite 1 von 4


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Moodrink von bettermoo(d) ist jetzt in über 400 Geschäften des größten Lebensmittelhändlers Kanadas erhältlich Vancouver, British Columbia, Kanada – 5. April 2024 – bettermoo(d) Food Corporation (CSE: MOOO), (OTCQB: MOOOF), (FWB: 0I5A, WKN: A3D8PP) (das „Unternehmen“ oder „bettermoo(d)“), aufstrebender Marktführer und Innovator der pflanzlichen …

    Auch bei Lesern beliebt

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer