checkAd

     369
    Anzeige
    Die Bürger zu enteignen, ist heute viel leichter als früher

    Wenn wir Menschen nur lange genug in unseren Erinnerungen schwelgen, kann sehr leicht der Gedanke aufkommen, dass früher angeblich alles viel, viel besser war. Dass unsere Wahrnehmung und vor allem unsere Erinnerung in diesen Momenten sehr selektiv wird, bedarf keiner großen Erwähnung. Heute möchte ich mit Ihnen, liebe Leser, deshalb einen Blick darauf werfen, wie schwer es für den Staat einstmals war, sich schamlos an seinen Bürgern zu bereichern und wie leicht es ihm heute fällt.

    Zu jeder Zeit haben Staaten und Regierungen nach dem Geld ihrer Bürger geriffen. Heute hat es der Staat allerdings leichter, sein Bürger zu enteignen.
    Hier findest du den vollen Inhalt des Artikels (klick)

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    axinocapital.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Auf unserem Finanzportal "axinocapital.de"finden Investoren alle relevanten Informationen und Videos zu ausgewählten, börsennotierten Aktiengesellschaften der Edelmetall-, Rohstoff- und Technologiebranche aus Australien und Kanada. Wir sind dafür bekannt, dass wir nach wachstumsstarken und erfolgsversprechenden Small Cap Companies mit Vervielfachungspotential recherchieren. Unser globales Netzwerk führt uns immer wieder zu erfolgreichen Managern und Persönlichkeiten. Deren Company-Builder-Gen ist für uns entscheidend und Basis unseres eigenen Investmenterfolges. Durch unsere redaktionellen Beiträge machen wir die Unternehmen einem breiten Investorenpublikum zugänglich. Unsere Performance ist auch Ihre! Bitte beachten Sie hierzu unseren Disclaimer auf "www.axinocapital.de/disclaimer".
    Mehr anzeigen

    Verfasst von axinocapital.de
    Die Bürger zu enteignen, ist heute viel leichter als früher Wenn wir Menschen nur lange genug in unseren Erinnerungen schwelgen, kann sehr leicht der Gedanke aufkommen, dass früher angeblich alles viel, viel besser war. Dass unsere Wahrnehmung und vor allem unsere Erinnerung in diesen Momenten sehr selektiv …

    Disclaimer