checkAd

     121
    Anzeige
    Treiben Dürren und eine zunehmende Wasserknappheit in Zukunft den Kupferpreis?

    Geht es um die Leitfähigkeit von elektrischen Strom, so ist in der Regel Kupfer das Metall der Wahl. Nur beim Stromtransport über lange Strecken, etwa in Überlandleitungen, hat das preiswertere Aluminium die Nase vorn. Bei allen anderen Anwendungen dominiert das Kupfer, denn es hat unter allen möglichen Alternativen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis.

    Auf die Kupferproduzenten kommen in den nächsten Jahren neue Herausforderungen zu. Die Bewältigung von Wasserknappheiten und Dürren ist eine von ihnen.
    Hier findest du den vollen Inhalt des Artikels (klick)

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    axinocapital.de
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Auf unserem Finanzportal "axinocapital.de"finden Investoren alle relevanten Informationen und Videos zu ausgewählten, börsennotierten Aktiengesellschaften der Edelmetall-, Rohstoff- und Technologiebranche aus Australien und Kanada. Wir sind dafür bekannt, dass wir nach wachstumsstarken und erfolgsversprechenden Small Cap Companies mit Vervielfachungspotential recherchieren. Unser globales Netzwerk führt uns immer wieder zu erfolgreichen Managern und Persönlichkeiten. Deren Company-Builder-Gen ist für uns entscheidend und Basis unseres eigenen Investmenterfolges. Durch unsere redaktionellen Beiträge machen wir die Unternehmen einem breiten Investorenpublikum zugänglich. Unsere Performance ist auch Ihre! Bitte beachten Sie hierzu unseren Disclaimer auf "www.axinocapital.de/disclaimer".
    Mehr anzeigen

    Verfasst von axinocapital.de
    Treiben Dürren und eine zunehmende Wasserknappheit in Zukunft den Kupferpreis? Geht es um die Leitfähigkeit von elektrischen Strom, so ist in der Regel Kupfer das Metall der Wahl. Nur beim Stromtransport über lange Strecken, etwa in Überlandleitungen, hat das preiswertere Aluminium die Nase vorn. Bei allen anderen Anwendungen …

    Auch bei Lesern beliebt

    Disclaimer